Die Branche am Montag!

Workflow

eCopy stellt neue Document Imaging-Produktpalette vor

Mittwoch 02. April 2008 - eCopy Inc., ein führender Anbieter von Lösungen zur Integration von papierbasierten Dokumenten in Unternehmensanwendungen, hat seine neue Produktpalette für Document Imaging-Anwendungen vorgestellt, mit denen sich gedruckte Dokumente noch einfacher und sicherer in Geschäftsprozesse einbinden lassen. Die eCopy Document Imaging Software arbeitet mit einer Vielzahl von Multifunktionsgeräten und Netzwerkscannern zusammen und ist für Unternehmen jeder Größenordnung ein effizientes Werkzeug, um in kürzester Zeit Papierdokumente zu konvertieren und damit die Produktivität immens zu verbessern.

Anzeige:

eCopy bietet ab sofort drei unterschiedliche Lösungen an, um die unterschiedlichen Bedürfnisse einzelner Benutzer, Arbeitsgruppen und ganzer Unternehmen optimal zu adressieren. Die Anwendungen ermöglichen dem Unternehmen einen konsistenten, intuitiven Arbeitsprozess zur Dokumentenerfassung mit Hilfe einer Software-Plattform, die sämtliche Erfassungsszenarien abdeckt:

• Direkte Einbindung von Papierdokumenten in digitale Geschäftsprozesse
• Konsolidierung von papierbasierten und digitalen Prozessen in einen gemeinsamen Workflow
• Sicherung der Geschäftskontinuität gegen Katastrophen und Verlust wichtiger Dokumente
• Verbesserung der Teamarbeit durch Beseitigung von zeitlichen und örtlichen Beschränkungen bei der Nutzung von Papierdokumenten

eCopy Software bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die innerhalb weniger Minuten erlernbar ist und die Dokumentenerfassung direkt mit geschäftlichen Anwendungen wie E-Mail, Fax Server und Content Management Systemen verbindet. eCopy war einer der ersten Anbieter von Scansoftware, die direkt auf Multifunktionsgeräten eingesetzt werden kann und eine unmittelbare Einbindung in die Unternehmenssoftware erlaubt. Die jetzt von eCopy vorgestellten Produkte sind das Ergebnis von mehr als zehn Jahren Entwicklungsarbeit in diesem Anwendungsgebiet.

Die neue eCopy Produktfamilie beinhaltet:

eCopy Desktop: Eine PC-Software, mit der sich die Produktivität bei der Erfassung und Konvertierung in PDF-Dokumente in Verbindung mit Multifunktionsgeräten und Netzwerkscannern erheblich verbessern lässt. Mit eCopy Desktop lassen sich gedruckte Dokumente erfassen, editieren und sichern, so dass die Benutzer mit ihnen so einfach arbeiten können wie mit digitalen Dateien wie Microsoft Word oder Excel. Informationen, die aus gedruckten Dokumenten extrahiert wurden, lassen sich auf diese Weise gemeinsam mit elektronischen Dokumenten in einem PDF-Dokument kombinieren.

eCopy ShareScan Essentials: Mit dieser Basis-Software können Papierdokumente sehr schnell und in großem Umfang digital erfasst und für Arbeitsgruppen digital nutzbar gemacht werden. eCopy ShareScan Essentials erlaubt Mitarbeitern die Nutzung des Multifunktionsgeräts zur Erfassung, Konvertierung und Verteilung gedruckter Informationen als PDF-Dokumente und ermöglicht Arbeitsgruppen einen unmittelbaren, direkten Zugang zu diesen Informationen. Erfasste Dokumente lassen sich in einer Vielzahl von digitalen Umgebungen weiterverarbeiten:

• E-Mail
• Fax
• Netzwerkverzeichnisse
• eCopy Desktop

eCopy ShareScan Essentials ist mit optional erhältlichen Konnektoren erweiterbar, die eine direkte Integration in geschäftliche Anwendungen ermöglichen. Diese Software stellt eine ideale Lösung für Systemintegratoren (SIs) und unabhängige Softwareentwickler (ISVs) dar, die eigene Konnektoren für ihre individuelle Software entwickeln und damit papierbasierte Informationen integrieren können. Darüber hinaus bietet die eCopy Open Platform eine Reihe von leistungsfähigen Entwicklungswerkzeugen, die eine klare Abgrenzung von hersteller- und modellabhängigen Unterschieden bei Multifunktionsgeräten und Netzwerkscannern ermöglichen und damit eine universelle Entwicklungsarbeit unabhängig von der beim Kunden eingesetzten Hardwareumgebung sicherstellen.

eCopy ShareScan Suite: eine umfangreiche Lösung zur Erfassung von gedruckten Dokumenten für maximale Integration in Geschäftsprozesse und Unternehmensanwendungen. Die Software bietet eine direkte Einbindung in Unternehmensanwendungen wie Content Management Systeme, E-Mail, Fax, Datenbanken, Arbeitsgruppen-Lösungen, Lösungen zur Kostenstellenerfassung und natürlich eCopy Desktop. Mit eCopy ShareScan Suite können Mitarbeiter vom Multifunktionsgerät oder Netzwerkscanner aus ihre Dokumente erfassen, um diese in der Software zu verwenden, mit der sie täglich arbeiten.

Unternehmen mit einer umfangreichen Infrastruktur auf der Basis von Microsoft Produkten werden von den zahlreichen Integrationsmöglichkeiten profitieren, die die eCopy ShareScan Suite bietet:

• Active Directory
• Exchange
• SharePoint
• Access
• Netzwerk- und Webverzeichnisse
• SQL Server
• Windows Vista

Edward Schmid, CEO von eCopy: „Unsere neue Produktfamilie ermöglicht Unternehmen jeder Größenordnung die einfache Einbindung und Nutzung von gedruckten Informationen in digitalen Geschäftsprozessen zur Steigerung ihrer Produktivität und Profitabilität mit Hilfe der bereits installierten Multifunktionsgeräte – und das zu Preisen, die eine sehr schnelle Amortisierung für nahezu jedes Unternehmen bieten.“

www.ecopy.com/de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!