Inkjet & Digitaldruck
Farbfotos steigern Kundenbindung
Freitag 02. Mai 2008 - Versanddienstleister kombiniert komplexe Mailingaufgaben mit hochwertigem farbigem Digitaldruck
Für AWD, Europas führender unabhängiger Finanzdienstleister, ist der persönliche Kontakt zwischen Finanzberatern und Kunden besonders wichtig. Um diesen zu stärken, wird das AWD-Kundenmagazin Finanzplaner seit mehr als fünf Jahren personalisiert verschickt. Für den Versanddienstleister SPT Mail, Press & Logistic Services GmbH & Co. OHG, Neuhausen, mit seinen hochmodernen Laserdigitaldruckmaschinen eine lösbare Herausforderung.
Der Finanzplaner wird viermal pro Jahr an 60.000 Premium Kunden versandt. Diese 60.000 Sendungen bestehen aus unterschiedlichen Beilagen die bei SPT zusammengestellt werden. 5.000 dieser Finanzplaner Magazine sind mit den spezifischen Fotos der AWD- Finanzberater versehen und werden mit einer Null-Fehler-Rate versandt.
Für die Aufgabe komplexe Mailinganforderungen mit hochwertigem farbigen Digitaldruck zu kombinieren, ist die SPT als einer der führenden deutschen Dienstleister auf diesem Gebiet bestens ausgestattet.