Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Continental Grafix beim Messemarathon dabei

Donnerstag 22. Mai 2008 - Continental Grafix Ltd., der europäische Produzent von perforierten Druckmedien nach der EuroShop und der FESPA Digital nun auch beim dritten Messeereignis des Jahres mit dabei, wenn die DRUPA am 29. Mai in Düsseldorf Ihre Tore öffnet.

Selbstverständlich liegt der Fokus wieder auf den nicht selbstklebenden Produkten, die, basierend auf dem eigenen Patent, sich immer größerer Beliebtheit erfreuen. Dabei wird das Schweizer Team einige Produktverbesserungen präsentieren. Somit gibt es für die Produkte panoRama Star und panoRama Screen neue Backingliner, die sich noch leichter nach dem Druck entfernen lassen. Die bisherigen Liner waren zwar recht gut, aber mit zunehmender Lagerzeit nahm die Klebkraft zu. Der neue Liner ist auch nach langer Lagerdauer einfach und sicher abzuziehen.

Weiter gibt es auch eine Verbesserung des panoRama Mesh. Das erste echte „one way vision“ Mesh hat nun eine verbesserte Transparenz und eignet sich damit noch besser für Fassaden, bei denen die Durchsicht dennoch gewährleistet sein soll.

Etwas vom eigentlichen Weg ab kommt Continental Grafix bei einem Produkt für den Bereich „Out Of Home“. Hier präsentiert Continental Grafix ein Druckmedium, das innovativ und in dieser Form einzigartig ist. Wer neugierig ist, sollte am Stand vorbeischauen. Continental Grafix befindet sich in Halle 7.1 Stand E 29.

www.continentalgrafix.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!