Die Branche am Montag!

Workflow

Presstek zeigt Web-to-Print Workflow auf drupa

Montag 02. Juni 2008 - Presstek Inc., der führende Hersteller und Vermarkter von digitalen Offset-Drucklösungen hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen seine führende Web-to-Print-Lösung Presstek PathWay erstmalig auf einer internationalen Ausstellung präsentieren wird. Das ist ein weiterer Schritt zur Umsetzung seiner Strategie, mit der Presstek zu einem führenden globalen Anbieter von Drucklösungen für die weltweite grafische Industrie werden möchte.

Anzeige:

„Presstek setzt sich engagiert für die Gestaltung umfassender Beziehungen zu seinen Kunden ein“, erläutert John Flynn, Presstek Product Manager for Workflow. „Ein robustes Portfolio von Workflow-Produkten, die sich nahtlos in unsere digitalen Offset-Drucklösungen einbinden lassen, ist ein Kernelement bei der Erreichung dieses Zieles. Mit Presstek PathWay können wir zum Wachstum unserer Kunden beitragen, die Kundenbindung erhöhen und die operativen Kosten durch die Nutzung des Web-to-Print Services senken, der sich auf dem heutigen Markt zu einer der wichtigsten Wert schöpfenden Dienstleistungen für Druckunternehmen jeder Größe entwickelt hat.“

Presstek PathWay
Mit dem in Kooperation mit Press-sense angebotenen Presstek PathWay können Druckdienstleister neue Wachstumschancen eröffnen, ihre Geschäftsabläufe rationalisieren, die Betriebskosten drastisch senken und die Bindung ihrer Kunden erhöhen. PathWay bietet unter anderem die folgenden einzigartigen Leistungsmerkmale:
– Anpassung des nachgelagerten Workflows
– Informationsfluss vom Druckkunden zum Druckdienstleister und zurück
– Unterstützung digitaler, Offset- und hybrider Workflows
– Unterstützung von Preflight, Proofing und Ausschießen
– Standardbasiert, offen für externe Integration
Darüber hinaus erhalten die Kunden von Presstek im Rahmen der Kooperation mit Press-sense Zugang zum gesamten Business Flow-Lösungspaket von Press-sense, das sich für das nahtlose Upgrade bei einem weiteren Wachstum ihres Unternehmens anbietet. Zur maximalen Automatisierung kann PathWay zudem bequem in die Workflow-Lösungen von Presstek eingebunden werden.

„Mit jedem Eingriff des Menschen in einen Druckauftrag, sinkt dessen Rentabilität“, unterstreicht Flynn. „Die Aufnahme hochfunktionaler und kostengünstiger Workflow-Lösungen wie Presstek PathWay in das Angebotsportfolio ist Ausdruck der ständigen Bemühungen von Presstek, dazu beizutragen, dass Druckaufträge mit minimalem Bedienereingriff und Abfall ausgeführt werden können.“

www.presstek.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!