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Verbrauchsmaterialien

Deutsche Papier engagiert sich aktiv im B2B-Segment

Dienstag 17. Juni 2008 - Die Deutsche Papier wird sich verstärkt für die industriellen Endverbraucher öffnen. Der Papiergroßhändler ergreift diese Maßnahme zum 1. Juli 2008. Einer der Gründe ist, dass die Deutsche Papier klimafreundliche Lösungen bei Papieren für Officeanwendungen anbietet. Gerade dort haben umweltfreundliche Papiere große Chancen.

Die Officepapiere von Deutsche Papier bieten Produkteigenschaften wie Nachhaltigkeit und Klimaneutralität. Motif und IBM sind hochwertige Papiere für jeden Einsatzzweck. Um so erfreulicher ist es, dass nun auch erstmalig die Möglichkeit besteht, sich bei Officeanwendungen für das Thema Klimaschutz zu engagieren. Unternehmen können sich zum Thema Umweltschutz in der internen und externen Kommunikation klar positionieren und das Thema CO2-Neutralität in ihrer Kommunikation nutzen.

www.deutsche-papier.de
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