CTP - Computer to Plate
JORG präsentiert finanzierbare CTP-Lösungen anläßlich der Druck+Form in Sinsheim
Dienstag 07. Oktober 2008 - Geht es Ihnen auch so: Nach der Drupa ist vor der Drupa? Hat auch Sie die Vielzahl der technischen Eindrücke und Angebote mehr verunsichert als orientiert und auf den richtigen Weg gebracht? Empfinden auch Sie, dass eine Vielzahl an neuen Produkten und Systemen nur für eine kleine Benutzergruppe finanzierbar und praxistauglich ist?
Dann empfehlen wir einen Besuche auf dem JORG Messestand anläßlich der Druck+Form 2008 in Sinsheim der wichtigen Entscheidermesse nach der Drupa.
Als langjährig erfahrener Druckvorstufen-Spezialist zeigt JORG Graphische Produkte GmbH aus Dortmund bezahlbare Lösungen der hauseigenen PrePress- und CTP-Produkte.
Im Bereich Druckvorstufe werden praxisnah und im Rahmen von Live-Vorführungen die selbst entwickelten Software-Lösungen, wie der JORG PDF.Flow, in automatisiertem Modus demonstriert. Anschaulich und visuell, werden in dokumentierten Schritten die einzelnen Stationen von PostScript to PDF (Normalizer) über Datenkorrektur nach voreingestellten Korrekturprofilen, natives PDF-Ausschießen mit dem JORG PDF.Impose sowie Rippen und verbindliches Proofen mit dem vielfach bewährten JORG PDF.RIP Pro, gezeigt
Als deutschlandweit führender Anbieter für wartungsgepflegte CTP-Gebrauchtsysteme hat sich JORG im direkten Mitbewerb zu Neuanbietern fest am Markt etabliert. Nach dem Motto CtP – es muß nicht immer neu und teuer sein erstellt JORG auf dem Messestand als kostenlose Dienstleistung auf den Kunden zugeschnittenen Lösungen. Angeboten werden danach manuelle, halbautomatische oder vollautomatische Systeme z. B. für prozesslose Druckplatten-Erzeugung. Als Vorstufen-Software kommen hier immer die hauseigenen Software-Produkte, wie der JORG PDF.RIP Pro und JORG PDF.Impose, zum Einsatz, so dass die gesamte Anlage immer auf dem Stand der Technik arbeitet.
Sie finden JORG in Halle 6 am Stand D6601.