Workflow
Kyocera bringt neue Version von KYOeasyprint auf den Markt
Mittwoch 15. Oktober 2008 - Mit KYOeasyprint 2.0 stellt Kyocera eine neue Version der bewährten Output-Management-Software vor. Einfachere Lizenzierung, dank USB Dongle Aktivierung, sowie eine erweiterte Betriebssystemunterstützung sorgen ab sofort für mehr Effizienz und Produktivität.
KYOeasyprint ist eine einfache und intelligente Lösung im Bereich Formularmanagement, Kopiensteuerung und Druckverteilung im Windows-Umfeld. Mit Hilfe dieser Software lassen sich Formulare frei gestalten und über den Druckertreiber hinterlegen. Der Anwender ruft die Formulare dann gezielt aus seinen Office- oder kaufmännischen Standardprogrammen auf und greift mit dem Druck automatisch darauf zu.
KYOeasyprint 2.0 verteilt nach bewährtem Prinzip anstehende Druckjobs bedarfsorientiert und gezielt auf einzelne lokale oder im Netzwerk installierte Drucker und Multifunktionssysteme. Die Dokumente entstehen dadurch genau dort, wo der Anwender sie benötigt. Damit verringern sich Laufwege und Systeme sind wesentlich besser ausgelastet. Die Software vereinfacht zudem zeitintensive Archivierungsprozesse, denn Dokumente können automatisch an ein Fax- oder Archivierungssystem übergeben werden.
Mit dem Launch von KYOeaysprint 2.0 wird professionelles Output-Management jetzt noch effizienter. Im Vergleich zur Vorgängerversion sorgen Druckfreigaben am Server und gesteigerte Ausfallsicherheit dank USB Dongle Aktivierung für noch mehr Produktivität in den Druckprozessen. Die erweiterte Betriebssystem-Unterstützung um Windows VISTA und Windows Server 2003 machen KYOeasyprint 2.0 darüber hinaus noch breiter einsetzbar.
KYOeasyprint ist seit dem 15.09.2008 zum Preis von 500 (zzgl. MwSt.) erhältlich. Für alle Kunden von KYOeasyprint 1.0 ist ein Upgrade bis zum 31.12.2008 möglich.