Die Branche am Montag!

Zeitung & Versandraum

Platz und Sieg für klare Botschaften

Freitag 14. November 2008 - Großer Pluspunkt für eine Zeitungsanzeige, die eine starke Wirkung auf den Leser ausübt, ist allein schon die Plakativität, die sie für die Gestaltung bietet. Mit viel Platz für Ideen und mit dem Thema „Klimaschutz – Handeln!“ geht jetzt der ZMG-Nachwuchs-wettbewerb ZeitungKreativ New(s)comers Best in die nächste Runde.

Texter, Art-Directoren und freiberufliche Kreative in Werbeagen-turen mit einer Berufserfahrung bis höchstens drei Jahre sowie Studierende kreativer Studiengänge im Bereich Kommunikation an Schulen und Universitäten können teilnehmen.

Dass sich die Teilnahme bei dem renommierten ZMG-Nach-wuchswettbewerb lohnt, zeigt ein Blick auf die Gewinne:

Es winken attraktive Geldpreise, die Veröffentlichung der Anzei-gen in Zeitungen, die Teilnahme am Finale des Best YET 2009 in London und – als Sonderpreis für Studierende – die Teilnahme am Klosterworkshop von ZMG und ADC (Art Directors Club für Deutschland). Die Entscheidung über die Sieger trifft eine erfahrene Fachjury aus Unternehmen, Agenturen, Zeitungs-verlagen und Hochschulen.

Zusammen mit den Gewinnerarbeiten wird die ZMG bei der Preis-verleihung, die am 13. März 2009 in Hamburg stattfindet, alle eingereichten Arbeiten ausstellen.

Sämtliche Informationen über den Wettbewerb gibt es offline direkt bei der ZMG in Frankfurt oder online unter
www.zmg.de/zeitungkreativ

Der Einsendeschluss ist am 19. Januar 2009.
Die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft ist der zentrale Marke-ting-Dienstleister der Zeitungsverlage. Sie bietet Planungsservice, Forschung und Beratung und unterstützt Werbekunden und Agenturen mit praxisorientierten Dienstleistungen von der Mediaplanung bis zur Werbewirkungskontrolle.

www.zmg.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!