Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

DirectSmile stellt auf den Mailingtagen 2009 Cross Media in den Mittelpunkt

Die neue DirectSmile-Lösung für Cross Media Marketing feiert in Nürnberg Deutschlandpremiere.

Montag 15. Juni 2009 - Die neue DirectSmile-Lösung für Cross Media Marketing feiert in Nürnberg Deutschlandpremiere. Die integrierte Lösung für Print-, Internet- und E-Mail-Kampagnen ist eines der Highlights der Messe.

Auf den Mailingtagen 2009 am 24./25. Juni in Nürnberg präsentiert DirectSmile seine neue Lösung für die Erstellung und Verwaltung interaktiver, personalisierter Dialog-Kampagnen. Die Vorteile für den Nutzer: Alle Medien nahtlos verbinden, mehr Response durch umfassende Personalisierung, detaillierte Responsemessung und einfache Gewinnung von Kundendaten. Zielgruppe für die neue Lösung sind sowohl Medienproduzenten als auch die Marketingverantwortlichen in den Unternehmen.

Gemeinsam mit seinem Partner Konica Minolta zeigt DirectSmile neben DirectSmile Cross Media das gesamte Lösungsspektrum für personalisierte Kommunikation in gedruckten und digitalen Medien, darunter auch die weltweit führende Lösung für Bildpersonalisierung und seine preisgekrönte Lösung für den variablen Datendruck.

Anhand von Beispielkampagnen können sich die Besucher von den enormen Möglichkeiten von DirectSmile Cross Media überzeugen, das Zusammenspiel von Printmailings, Internet und E-Mail selbst ausprobieren und sehen, wie sich über die Auswertungsfunktionen alle Kampagnenergebnisse in Echtzeit messen lassen.

Getreu dem gemeinsamen Messemotto „Ihr Dialog-Joker im Business“ halten DirectSmile und Konica Minolta für jeden Standbesucher außerdem ein personalisiertes Kartenspiel als Geschenk bereit, das mit Hilfe von DirectSmile Software erstellt und auf dem weltweit ersten tonerbasierten High Chroma Drucksystem bizhub PRO C65hc von Konica Minolta produziert wird.

Ein weiteres Highlight: Unter allen Standbesuchern verlosen DirectSmile und Konica Minolta zweimal die sechsmonatige kostenlose Nutzung von DirectSmile Cross Media.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf den Mailingtagen in Nürnberg vom 24. – 25. Juni 2009. Sie finden uns in Halle 4, Stand 616. Unter www.gomailingtage.com können Sie sich als Besucher anmelden.

Falls Sie sich bereits vorab über DirectSmile Cross Media informieren möchten, bietet Ihnen unsere interaktive Präsentation unter www.crossmediatour.com einen guten Einblick.

www.directsmile.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!