Verbrauchsmaterialien
Deutsche Papier: Büropapiere näher am Kunden
Montag 22. Juni 2009 - Ab dem 1. Juli 2009 wird Deutsche Papier ihren Sortimentsbereich Büropapiere bundesweit flächendeckend durch die Vertriebseinheit Formatdruckereien vermarkten.
Durch diese Integration in die größte Business-Unit bietet der Augsburger Papiergroßhändler als Vollsortimenter seinen Kunden einen noch höheren Service- und Betreuungsgrad an.
Klarer Fokus wird dabei auf die am Markt bestens bekannten Büropapiermarken motif, IBM Paper oder auch Double A gelegt.
Darüber hinaus werden durch die Vielzahl an Kombinationen sämtlicher Sortimentsbereiche die Be-dürfnisse der Kunden noch besser erfüllt.
So werden Komplettlösungen vom A4-Papier, über die passende Briefhülle bis hin zur qualitativ identischen Großformatqualität (z.B. Ausstattungspapiere) möglich.
Durch gebündeltes Know-how der Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst bietet Deutsche Papier kundenindividuelle Lösungen mit klarem Mehrwert aus einer Hand.