Weiterverarbeitung
CCL Industries Inc. entscheidet sich für Etiketten-Lösungen von ROTOCONTROL
Dienstag 30. Juni 2009 - ROTOCONTROL beliefert die CCL Industries Inc. mit Inspektions-und Schneidemaschinen für die Etikettenherstellung und -kontrolle.
Marco Aengenvoort, Geschäftsführer der ROTOCONTROL GmbH, gab bekannt, dass ein Rahmenvertrag mit der CCL Industries Inc. unterzeichnet wurde. Die erste Maschine wird bereits im Juli 2009 an die Produktionsstätte der CCL in Chilly Mazarin, Frankreich, ausgeliefert.
Die ROTOCONTROL GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Inspektions-, Stanz-, Schneide- und Umspulmaschinen für die Etikettenindustrie. Diese Maschinen entsprechen dem neuesten Stand der Technik und sind komplett modular aufgebaut, sodass sie den Wünschen des Kunden entsprechend modifiziert werden können. Die Produkte der Firma ROTOCONTROL zeichnen sich durch hohe Bedienerfreundlichkeit aus, da das Maschinenbedienfeld einfach gestaltet ist und alle wichtigen Bereiche der Maschine vom Bediener ergonomisch gut zu erreichen sind.
CCL ist ein globaler Marktführer in der Etiketten- und Verpackungsindustrie. Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, durch unsere fortschrittliche Finishing-Technologie zu dem Erfolg des Unternehmens beitragen zu können., erklärt Marco Aengenvoort.
Werner Ehrmann, Vize-Präsident der Technologieentwicklung bei CCL Label, kommentiert: CCL hat seine Position als Marktführer in der Etikettenindustrie bewahren können, da kontinuierlich neue Innovationen implementiert wurden und die Wünsche der Kunden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen wurden. Um unseren Kunden weiterhin diesen hohen Standard bieten zu können, brauchen wir einen Partner für unsere Inspektions-, Schneid- und Umspul-Maschinen, der unseren Erwartungen gerecht wird. Wir sind beeindruckt von der technologisch fortschrittlichen Maschinenentwicklung und der Firmenphilosophie, für die ROTOCONTROL steht.