Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Maximale Aufmerksamkeit durch Bannerdruck

Die Bannerdruck-Funktion ist auf einer Vielzahl von Konica Minolta Multifunktionssystemen (MFPs) und Farblaserdruckern standardmäßig verfügbar.

Dienstag 29. September 2009 - Mit der Bannerdruck-Funktion bietet Konica Minolta die schnelle, flexible und günstige Erstellung von aufmerksamkeitsstarken Werbe- und Promotionsbannern. So lässt sich bis zu 1.200 Millimeter langes und 297 Millimeter breites Bannerpapier im eigenen Haus bedrucken - mit außergewöhnlichen Inhalten in hoher Qualität, um die Aufmerksamkeit der Kunden am PoS (Point of Sale) zu steigern. Ebenso eignen sich Banner in Projektgruppen, Meetings oder bei Schulungen als Präsentationsflächen für umfangreiche Darstellungen komplexer Dokumente wie zum Beispiel Flowcharts oder Organigramme. Konica Minolta ist einer der wenigen Anbieter im Bannerdruck und präsentiert permanent attraktive Demodrucke zu den verschiedensten Themengebieten, unter anderem einen Bundesliga-Spielplan im XXL-Format. Informationen zu allen Systemen, die Bannerdruck unterstützen, sind auf der Website www.konicaminolta.de/bannerdruck abrufbar.

Die Bannerdruck-Funktion ist auf einer Vielzahl von Konica Minolta Multifunktionssystemen (MFPs) und Farblaserdruckern standardmäßig verfügbar. Dies bedeutet einen spürbaren Kostenvorteil für die Kunden, da sie sich die Auslagerung der Produktion großformatiger Dokumente an externe Dienstleister sparen können. Einfach und schnell lassen sich spontane Marketingaktionen in die Tat umsetzen, wie etwa Rabattankündigungen im Autohaus oder Aushänge im Einzelhandel sowie in der Gastronomie. Auch in Einrichtungshäusern sind Kundeninformationen in angemessener Größe nötig. Die Konica Minolta MFPs und Farblaserdrucker sorgen mit gewohnt exzellenter Farbdruckqualität für eine präzise und ansprechende Wiedergabe. So werden Werbemotive und -aussagen noch wirksamer in Szene gesetzt. Zusätzlich zur Anwendung am Point of Sale eignen sich Banner auch hervorragend für Firmen und Arbeitsgruppen: Sie helfen, komplexe Dokumente wie Flowcharts, Organigramme oder Informationsgrundlagen für Meetings groß und übersichtlich darzustellen.

Konica Minolta demonstriert den Bannerdruck jederzeit gerne mit kreativ gestalteten Druckvorlagen zu vielfältigen Themen- und Anwendungsgebieten. Beispiele sind Werbemotive, Panoramafotos oder Businessgrafiken – und ebenso ein großformatiger Bundesliga-Spielplan zur laufenden Saison, wie er etwa in Firmen, Sportgaststätten oder auch über dem Sofa zu Hause hängen kann. Zur Erstellung mit den bizhub MFPs oder den Laserdruckern der magicolor-Reihe sind jeweils nur wenige Schritte nötig. Das passende Bannerpapier ist in zwei unterschiedlichen Formaten von 1.200 x 297 Millimetern oder 1.200 x 216 Millimetern verfügbar. Zur besseren Präsentation des fertigen Produktes bietet Konica Minolta zudem spezielle Bannerständer an – so kommt das Druckergebnis besser zur Geltung und kann seine volle Wirkung entfalten.

www.konicaminolta.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!