Die Branche am Montag!

Workflow

Jorg Customer.Connect sorgt für eine engere Anbindung des hauseigenen Workflow an den Technischen Support

Die dabei angehängte Fehler-Datei kann dann im Zusammenhang mit der übertragenen Fehlermeldung unter Berücksichtigung aller relevanten Parameter geprüft werden.

Freitag 29. Januar 2010 - Bei dem Jorg Customer.Connect handelt es sich um einen neuen und kostenlosen Dienst, der eine deutlich engere Bindung zwischen dem Anwender vor Ort und dem Technischen Support des Hauses Jorg sicherstellt.

Anzeige:

Beim Customer.Connect generiert eine separate Modul-Funktion im Jorg Workflow direkt und automatisch einen kompletten Fehler-Report mit detaillierter Fehlermeldung. Dieser Report wird dann vom Customer.Connect-Modul zusammen mit einer vollständigen Beschreibung der Betriebssystem-Umgebung erfasst und per E-Mail an den Jorg Support weitergeleitet.

Der Email-Server ist integriert, muß nicht vom Benutzer konfiguriert werden und der Versand erfolgt automatisch.

Die dabei angehängte Fehler-Datei kann dann im Zusammenhang mit der übertragenen Fehlermeldung unter Berücksichtigung aller relevanten Parameter geprüft werden. Für die Übertragung wird die Datei automatisch gepackt und braucht nicht extra gezippt zu werden.

Nach Überprüfung der eingegangenen Daten durch Mitarbeiter des Support-Teams erhält der Kunde dann umgehend eine Antwort per E-Mail.

www.jorg.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!