Workflow
Post Expo 2010: Pitney Bowes zeigt wegweisende Lösungen
Donnerstag 26. August 2010 - Pitney Bowes demonstriert auf der Post Expo vom 6.-8. Oktober, wie staatliche und private Postdienstleister die Postbearbeitung automatisieren können.
Pitney Bowes präsentiert auf der Post Expo ein neues Sortiersystem, das darauf ausgelegt ist, Arbeitsschritte bei der Postbearbeitung schneller, exakter und effizienter durchzuführen. Details werden vor Ort am Mittwoch, den 6. Oktober, bekannt gegeben.
„Diese Neuheit im Sortierbereich macht einen Besuch des Pitney Bowes-Stands zur Pflicht für private und staatliche Postdienstleister, die nach Möglichkeiten suchen, flexible Hochgeschwindigkeitslösungen in ihre Prozesse zu integrieren“, so Jürgen W. Küpper, Vice President bei Pitney Bowes.
Am Stand 2020 in Halle C2 stellt das Unternehmen außerdem Hard- und Softwarelösungen vor, die dabei helfen, Prozesse zu straffen, Betriebskosten zu senken sowie neue Dienstleistungen anzubieten. Live-Demonstrationen umfassen unter anderem das MultiSort Sortiersystem, eine Einstiegslösung in die automatische Postsortierung, die für ein- und ausgehende Post geeignet ist und einen schnellen Return on Investment garantiert.
Im Softwarebereich zeigt Pitney Bowes Production Intelligence-Lösungen wie beispielsweise P/I OfficeMail, welche die Abwicklung von Druckaufträgen statt vom Desktop über eine sichere, zentralisierte Druckumgebung ermöglicht. P/I Output Management hingegen hilft Versendern, verbesserte Anwendungen mit Barcodes oder Integritätsprüfung anzubieten. Ein weiteres Messehighlight ist der Mail Distribution Manager von Pitney Bowes, der automatische Nachverfolgung, Routing sowie Abrechnung der Sendungen ermöglicht und so die Arbeit effektiver gestaltet.
Messebesucher können auf den im Rahmen der Post Expo stattfindenden Konferenzen vom Know-how vieler Branchenexperten profitieren. Einer der Vortragenden ist Matthew Lennon, Manager Business and Product Management bei Pitney Bowes. Er spricht in der Technology Workgroup am 6. Oktober von 13:40 – 17:10 Uhr zum Thema „Automation Innovation“.