Die Branche am Montag!

Workflow

redweb auf der Ifra Expo 2010

Montag 06. September 2010 - Am Stand 1.240 in Halle A1 werden Vertreter von Entwicklung, Support und Projektleitung sowie Vertrieb bereitstehen, um an den beiden Präsentationsplätzen den interessierten Besuchern die neuesten Entwicklungen und Funktionen der Software nahe zu bringen.

Anzeige:

„Wir wissen, was Redaktionen benötigen. Und wir wissen, dass jede Redaktion ihre ganz besonderen Anforderungen hat. red.web bietet deshalb flexible Lösungen für alle Größenordnungen“, lädt Siegmund Radtke, Verlagsleiter und Verantwortlicher der Redaktionssoftware red.web, Messebesucher zu einem Gespräch am Stand ein.

Egal, ob beispielsweise das Layoutprogramm, das Themenplanungsinstrument Crossmedia oder das Content-Management-System: Alle red.web-Produkte können bei der Messe im Herbst von den Gästen unter die Lupe genommen werden. Das red.web-Team gibt gerne einen umfassenden Überblick über sämtliche Module, stellt aber auch gezielt einzelne Produkte und ihren effektiven Einsatz in der Praxis vor und schildert natürlich seine crossmediale Philosophie. Da die red.web-Systeme vor dem Hintergrund neuer Herausforderungen in der Medienbranche und des technischen Fortschritts ständig weiterentwickelt werden, können sich auch die Gäste, die bereits zu den red.web-Kunden zählen, auf Neues freuen.

Wer den red.web-Stand besucht, wird schnell sehen: Dort wird nicht ausschließlich an das Printprodukt gedacht, dort steht nicht der Onlineauftritt allein im Mittelpunkt. Die webbasierten Redaktionswerkzeuge aus Koblenz werden konsequent medienübergreifend eingesetzt, um die redaktionellen Inhalte in so wenigen Arbeitsschritten wie möglich für die verschiedensten Veröffentlichungskanäle aufzubereiten. Wichtig dabei sind stets eine einfache und benutzerfreundliche Handhabung der Produkte sowie die Integration der Module – auch in bereits etablierte Workflows von Verlagen. „Mit red.web lassen sich Visionen realisieren“, sagt Verlagsleiter Siegmund Radtke und erinnert noch mal an das aktuelle red.web-Leitmotiv: „Wir verstehen uns als Partner für den Redaktionsalltag – jetzt und in Zukunft.“

www.red-web.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!