Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Neue Papierkollektion für Geschäftskommunikation

lakepaper hat gemeinsam mit der Carl Berberich GmbH das Geschäftspapier "BRIEF made in Germany" kreiert.

Freitag 18. Februar 2011 - lakepaper, Tochterfirma der Büttenpapierfabrik Gmund, und die Carl Berberich GmbH haben erstmalig zusammen eine neue Papierkollektion kreiert.

Das Geschäftspapier „BRIEF made in Germany“ eignet sich für die gesamte Geschäftskommunikation und verfügt über eine klare Struktur. lakepaper hat in die Produktion des neuen Papiers sein Know-how, seine Qualitätsmaßstäbe und seine langjährige Erfahrung investiert. Das Papier trägt das Gütesiegel „made in Germany“, denn es wurde komplett von der Idee über die Fertigung mit ausgesuchten Rohstoffen bis zum Endprodukt in Deutschland hergestellt und von zwei deutschen Unternehmen entwickelt.

„BRIEF made in Germany“ ist in den Farben Hochweiß, Weiß mit leichter Tendenz zu Beige und in Eisblau verfügbar. Zur Auswahl stehen vier Grammaturen 100, 120, 170 und 300 g/m2 und die Oberflächen Glatt und Leinen geprägt. Ergänzt wird es durch die drei Briefhüllenformate DL, C5 und C4, mit oder ohne Fenster. Die unterschiedlichen Grammaturen, Oberflächen und Farben lassen sich ohne Stilbruch kombinieren. Das Imagepapier ist pH-neutral, FSC-zertifiziert und alterungsbeständig.

Mit „BRIEF made in Germany“ präsentiert lakepaper erstmalig seine neuen Papiermusterbücher im A5 Hochformat. Die Musterbücher sind klar strukturiert und bieten Druckinformationen, -beispiele und -ideen. Die Papiere der Kollektion werden übersichtlich in einem Wasserfall gezeigt.

www.lakepaper.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!