Aus den Unternehmen
digi:media 2011 – K-Flow gewinnt strategischen Vertriebspartner
Donnerstag 07. April 2011 - K-Flow gewinnt pu?nktlich zur digi:media (Du?sseldorf, 07. bis 09. April 2011) einen strategischen Vertriebspartner: Medianetics in Meckenheim, ein Systemhaus der Baumann-Gruppe, erweitert seinen Workflow-Angebot um K-Flows SMARtt.
Das Dienstleistungsspektrum der bundesweit agierenden Medianetics GmbH reicht von der kontinuierlichen Beratung und Konzipierung optimaler Kundenlo?sungen u?ber die Implementierung und Systemintegration bis hin zu permanenten After-Sales-Services. Medianetics steht fu?r die gesamtheitliche Beratung, Integration und Unterstu?tzung zur Erstellung und Steuerung von Prozessen im Umfeld der Druck- und Medienindustrie.
Gescha?ftsfu?hrer Peter Rottloff sieht in SMARtt eine Intensivierung der Kernkompetenz fu?r das Systemgescha?ft. „Wir wissen, wie erfolgreiche Unternehmen in der Druck- und Medienindustrie sowie in der Distribution medialer Inhalte u?bergreifende Produktions- und Kommunikationsprozesse aufbauen – und langfristig weiterentwickeln, daher ist die Aufnahme von SMARtt in unser Produktportfolio eine logische Konsequenz.“
An Demo-Arbeitspla?tzen in Meckenheim steht SMARtt demna?chst interessierten Kunden live zur Verfu?gung.
Fu?r Achim Strukmeier, COO bei K-Flow, ist der Gewinn des strategischen Partners ein wichtiges Zeichen: „Nach anfa?nglichem Zo?gern des Marktes erleben wir nun eine O?ffnung und immens gesteigerte Akzeptanz im Softproof-Markt, insbesondere bei namhaften Kunden der Baumann- Gruppe. Weitere werden folgen.“