Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Fujifilm: neue Serviceübereinkunft für Inca Maschinen in Deutschland

Montag 01. August 2011 - Mit Wirkung vom 1. August 2011 wird Fujifilm bundesweit den technischen Service für alle Produkte von Inca Digital übernehmen. Um den bestehenden bewährten Service-Level beizubehalten und zusätzlich die Abläufe zu vereinfachen, ist Fujifilm zukünftig exklusiver Ansprechpartner für alle Fragen zu den Themen Investition und Service.

Zuvor wurde bereits in bestehende Systeme und die Ausbildung der Servicemitarbeiter investiert, um einen reibungslosen Übergang sicherzustellen.

„Wir sind zuversichtlich, dass diese Änderung der deutschlandweiten Wartung von Inca-Produkten durch Fujifilm für unsere Kunden von Vorteil ist“, kommentiert Claus-Gunter Frenzel, Direktor bei Fujifilm. „Diese Änderung ist Teil des Engagements unseres Unternehmens auch zukünftig erstklassigen Service und Support zu bieten Mit der jetzt neu hinzugekommenen Verantwortung für die fortwährende technische Zuverlässigkeit der Inca-Produkte kann Fujifilm den Support für alle Geschäftsfelder gewährleisten. Wir freuen uns darauf, eng mit unseren Kunden zu kooperieren, um einen nahtlosen Übergang sicherzustellen.“

Inca Digital behält weiterhin die Verantwortung für die Erstinstallation neuer Anlagen, die danach dann in die technische Betreuung von Fujifilm übergehen.

www.fujifilm.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!