Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Protecmedia auf der IFRA Expo 2011

Dienstag 13. September 2011 - Auf der nächsten IFRA Expo wird Protecmedia das Geheimnis zum Erfolg im Verlagswesen lüften, der auf drei grundlegende Aspekte aufbaut: Integration, Kreativität und Business.

Mit der neuen Version 6.5.1 der Software-Plattform MILENIUM Cross Media bekommen die Verlage alle Zutaten an die Hand, die sie benötigen, um dank des modularen Aufbaus der Anwendung, der einzigartigen Cross Media Bildschirmoberfläche für die Mitarbeiter aller Geschäftsbereiche sowie der Integration aller im Tagesgeschäft des Unternehmens in einen einzigen Workflow eingebundenen Sektoren, erfolgreich zu operieren. Der kleine Unterschied liegt darin, wie gearbeitet wird und die Protecmedia-Lösungen bieten die beste Möglichkeit, ein Verlagsprojekt zum Erfolg zu führen.

Protecmedia wird auch die neue Anwendung ITER-Web präsentieren, ein WEB-CMS, das dank seines innovativen und modernen Charakters Wegbereiter einer neuen Generation dieser Art von Anwendungen ist. ITER ist eine Software, die die Umgebung von Internetseiten vereinfacht und dem Journalisten alle Tools bietet, um Inhalte veröffentlichen zu können, ohne dass er tiefere Programmierkenntnisse haben muss. Basierend auf Open-Source-Software, erleichtert ITER die Veröffentlichung von Web-Publikationen, so dass Journalisten keine Zeit mehr in technische Arbeiten investieren müssen, sondern sich voll und ganz auf ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren können, nämlich das Portal mit Inhalten zu füllen, wobei die Web-Site modern, für das Auge ansprechend und auf alle Möglichkeiten vorbereitet ist, die das Web 2.0 bietet.

Außerdem ist sich Protecmedia bewusst, dass die digitalen Kanäle derzeit ein wichtiger Faktor sind und präsentiert die neueste Generation von Viewern für das iPad und die verschiedenen Smartphones mit einer neuen Reihe von Funktionen, die die Leistung erhöhen. Damit erleichtern diese neue Viewer deutlich das Navigieren durch und die Interaktion der Leser mit den verschiedenen Online-Publikationen und erlauben ihnen, den virtuellen Zeitungsstand so zu personalisieren, dass er sich deutlich vom Rest abhebt, indem er an die Vorlieben und Prioritäten der Leser angepasst wird.

MILENIUM Cross Media erlaubt den Verlegern der Leserschaft die ansprechendsten Inhalte auf den verschiedenen Kommunikationskanälen zur Verfügung zu stellen, wobei die Eigenheiten jedes einzelnen berücksichtigt werden, ohne die Kosten für strukturelle Veränderungen zu erhöhen. Das Programm ermöglicht außerdem die genaue Auswertung aller wichtigen statistischen Daten, wie beispielsweise den Publikumsgeschmack, und erleichtert es dem Unternehmen Entscheidungen zu treffen und grundlegende Maßnahmen einzuleiten, die ein erfolgreiches Funktionieren des Unternehmens erst ermöglichen.

www.protecmedia.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!