Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Planungshilfe on- und offline

Der übersichtlich gestaltete Wandkalender gibt einen umfassenden Überblick zu den Schulferien und arbeitsfreien Tagen in 20 europäischen Ländern.

Montag 03. Oktober 2011 - Der International HolidayCalendar 2012 von Swiss Post ist ab sofort online verfügbar. Mit dem Kalender lassen sich internationale Direct-Marketing-Aktionen genau und zuverlässig planen.

Der übersichtlich gestaltete Wandkalender gibt einen umfassenden Überblick zu den Schulferien und arbeitsfreien Tagen in 20 europäischen Ländern. Zudem lässt sich für jeden Tag pro Land genau erkennen, wie viel Prozent der Bevölkerung bereits Ferien haben. So können internationale Direct-Marketing-Kampagnen flexibel und schnell geplant werden. Mehr Komfort und Details bietet die interaktive Onlineversion des International HolidayCalendars 2012. Hier können die Ferienzeiten pro Land selektiert und mehrere Länder im direkten Vergleich angezeigt werden.

Über 115 Messe-, Kongress- und Veranstaltungstermine informieren Profis in Marketing und Vertrieb rechtzeitig über die wichtigsten Ereignisse des Jahres. Entscheider finden im International HolidayCalendar von Swiss Post alle Informationen zu Direct-Marketing-Events und zu den wichtigsten Branchenterminen für den Distanzhandel, Tourismus, Medien und Verlage und Finanzdienstleister. Damit ist der International HolidayCalendar 2012 die ideale Planungshilfe für Unternehmen, um erfolgreich neue Märkte im Ausland zu erschließen.

Unter www.swisspost.com/holidaycalendar kann der Kalender direkt aufgerufen und als übersichtlicher Wandkalender kostenlos bestellt werden.

www.swisspost.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!