Workflow
Xeikon gibt neue Support-Dienstleistungen bekannt
Mittwoch 12. Oktober 2011 - Xeikon bietet eine Reihe von neuen maßgeschneiderten Service- und Supportpaketen zur besseren Betreuung seiner Kunden an.
Xeikon Integration gewährleistet Sicherheit und Zuverlässigkeit bei der Installation und im ersten Jahr der Integration eines neuen Systems. Es umfasst mehrere Pakete, wobei jedes Paket die Systeminstallation, eine Grundschulung für den Operator, eine anwendungsspezifische Schulung sowie einen Care Gold-Servicevertrag von Xeikon umfasst.
Xeikon Competence bietet Schulungs- und Beratungsdienste, die auf die individuellen Bedürfnisse und Geschäftsziele von Unternehmen abgestimmt sind.
Xeikon Care umfasst mehrere Serviceverträge, auf deren Basis Druckereien ihre Produktivität und Umsatzerlöse durch die Verringerung der Ausfallzeiten erhöhen können.
Dieses Angebot wird durch Xeikon Smart Services, einer Reihe von zusätzlichen Mehrwertdienstleistungen, ergänzt.
„Aufgrund des immer größeren Termindrucks, mit dem Unternehmen heute konfrontiert sind, spielen die Serviceleistungen eine immer wichtigere Rolle in der Druckindustrie“, sagt Frederik Vervenne, VP Service bei Xeikon. „Unser Serviceangebot ist insbesondere für Neueinsteiger im Digitaldruck, doch auch für etablierte Unternehmen geeignet, die ihre Produktion erhöhen, das Know-how ihres Bedienpersonals erweitern oder neue Märkte erschließen möchten.“
„Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden während der gesamten Lebensdauer ihrer Investitionen in unsere Technologie gut betreut und unterstützt fühlen. Wir waren immer stolz auf diese Unternehmensphilosophie und unser Engagement. Auf Basis unseres neuen Serviceangebots können unsere Kunden leichter erkennen, welche der kostengünstigen Servicelösungen für ihre individuellen Bedürfnisse am besten geeignet ist.“