Aus den Unternehmen
Premieren-Stimmung bei GMG zur FESPA Digital 2012
Donnerstag 05. Januar 2012 - Zur Fespa Digital 2012 in Barcelona öffnet GMG erstmals den Vorhang und feiert den Einstieg in den Wide Format Bereich. Am GMG Messestand H22 in Halle 3 zeigt das Unternehmen seine Produktionslösung für In- und Outdoor-Werbung.
Die aus dem Proofing Sektor bekannte GMG Farbmanagement-Kompetenz bildet eine der drei wesentlichen Säulen der neuen Wide Format Anwendung. Mit dem GMG Farbmanagement werden identische Wiederholungen auf unterschiedlichen Ausgabegeräten nun Realität. Eine weitere Säule ist der flexible Editor. Er überzeugt mit zahlreichen Werkzeugen und Funktionen sowie seiner Verarbeitungsgeschwindigkeit. Zudem können sowohl Mac- als auch PC-Anwender die benutzerfreundliche GMG Lösung einsetzen. Das Stichwort Wirtschaftlichkeit markiert die dritte Säule der neuen GMG Wide Format Lösung. GMG präsentiert ein modulares System. Das dynamisch skalierbare GMG Lizenzmodell macht wachstumsbedingte Investitionen nur an den Stellen nötig, wo wirklich mehr Kapazität erforderlich ist. Eine integrierte Funktionalität zur Tinteneinsparung rundet das Thema Wirtschaftlichkeit auch unter ökologischen Aspekten ab.
„GMG ist stolz darauf, das erste Mal auf der Fespa als Aussteller vertreten zu sein. Unsere Lösungen sind weltweit im Proofing- und Farbmanagementbereich etabliert. Wir sind also optimal dafür aufgestellt, auch die Anforderungen der digitalen Wide-Format Druckproduktion mit branchenführenden Komplettlösungen zu erfüllen“, sagt Ian Scott, Geschäftsführer der GMG GmbH & Co. KG.