Die Branche am Montag!

Workflow

KYOCERA erstmals auf der drupa

Montag 09. April 2012 - Unter dem Motto "If you can dream it, we can print it" präsentiert sich KYOCERA erstmals auf der drupa und stellt neue Lösungen für den Publishing-Bereich vor. Zudem können sich Messebesucher in Halle 8b, Stand A77 über die strategische Ausrichtung des japanischen Drucker- und Kopiererherstellers informieren.

Anzeige:

Ab April 2012 firmiert KYOCERA MITA weltweit zur KYOCERA Document Solutions Inc. um und rückt damit das Hauptgeschäftsfeld Managed Document Services (MDS) sowie Dokumentenmanagement-Lösungen für den Kunden transparenter in den Fokus. Auch der drupa-Auftritt des Druckerspezialisten steht daher ganz im Zeichen des neuen Unternehmensauftritts. Neue ressourcenschonende Lösungen und Produkte für den Publishing-Bereich im B2B-Bereich, die den Workflow sowie Prozesse automatisieren, bilden die Schwerpunkthemen des Messestands. An fünf Themeninseln werden Lösungen für unterschiedliche Segmente wie Broschürendruck oder Produktion von hochwertigen Trainingsmaterialien in höchster Farbqualität ausgestellt.

Zudem können sich die Fachbesucher über die jüngsten Multifunktionssysteme informieren. So präsentiert KYOCERA unter anderem seine neuen TASKalfa-Systeme für DIN-A3, die mit bis zu 80 gedruckten Schwarzweiß-Seiten und 70 gedruckten Farbseiten pro Minute Digitaldruck in Höchstgeschwindigkeit bieten. Dabei garantiert der EFI Fiery Controller mit ICC Farbmanagement und Unterstützung für Sonderfarben eine hohe und konstante Farbqualität, die selbst den höchsten Ansprüchen im Produktionsbereich gerecht wird – und das bei maximaler Produktivität.

Seit genau 20 Jahren ist die ECOSYS-Technologie Synonym für Drucklösungen, die Wirtschaftlichkeit mit Ökologie verbinden. Im Vergleich zu herkömmlichen Cartridge-Systemen entsteht mit dem Einsatz dieser Technologie bis zu 85 Prozent weniger Abfall.

KYOCERA stellt anlässlich dieses Jubiläums erstmalig der Öffentlichkeit neue umweltfreundliche Technologien vor. Ein weiteres Highlight des Messeauftritts bildet beispielsweise die Vorstellung eines neuen, revolutionären Tonerkonzepts.

www.kyoceramita.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!