Die Branche am Montag!

Workflow

GMC präsentiert sich mit Partnern

Mittwoch 02. Mai 2012 - GMC Software Technology wird gemeinsam mit Hardware-Partnern auf der drupa in Düsseldorf vertreten sein. An den Ständen von HP (Halle 13, Stand A75), Océ (Halle 08A, Stand B08-1) und Xerox (Halle 08B, Stand, A62L) werden Experten von GMC aufzeigen, wie die Lösung Inspire von GMC bei der gedruckten Kundenkommunikation zur Wertsteigerung und zur Erhöhung der operativen Effizienz beiträgt.

Anzeige:

„Natürlich erhalten die digitalen Kommunikationskanäle als neue Marketingplattform inzwischen einen großen Teil der Branchenaufmerksamkeit. Dennoch ist der Beitrag gedruckter Kundenkommunikation bei der Kundengewinnung und -bindung nicht zu ersetzen“, sagt Bill Parker, Marketingleiter von GMC Software Technology. „Gemeinsam mit unseren Partnern zeigen wir den Messebesuchern Möglichkeiten auf, den Nutzen aus ihren Print-Kampagnen gezielt zu steigern.“

Das Marktforschungsunternehmen Nielsen hat in einer aktuell veröffentlichten Untersuchung festgestellt, dass Direct Mails bei den Empfängern nach wie vor mit einer sehr viel höheren Quote erinnert werden als E-Mail-Kampagnen. 32 Prozent der Empfänger eines Test-Mailings erinnerten sich an dieses. An die entsprechende E-Mail erinnerten sich lediglich fünf Prozent.

www.gmc.net
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!