Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Esko auf der FachPack 2012

Die Besucher der FachPack lernen auch die Vorzüge des Store Visualizer kennen.

Montag 06. August 2012 - Softwarelösungen für die Verpackungslieferkette stehen im Mittelpunkt des Messeauftritts von Esko auf der FachPack, die vom 25. - 27. September 2012 in Nürnberg stattfindet.

Unter dem Motto „Ergebnisse, die Ihnen Freude machen“ zeigt der Hersteller in Halle 7a Stand 406 auf großformatigen Videowänden die Vorzüge der 3D-Visualisierungssoftware Studio 12 für den virtuellen Verpackungsentwurf, den Funktionsreichtum der i-cut Suite für die Produktionsvorbereitung der digitalen Weiterverarbeitung an den Kongsberg-Schneideanlagen und die verbesserte HD Flexo Bebilderungs- und Rastertechnik für Flexoplatten mit Offsetanspruch. Die Möglichkeiten der Mustererstellung und Kleinserienproduktion zeigt Esko vorort am Beispiel einer Kongsberg i-XE10. Geplant sind ferner Praxistrainings und Workshops von Anwendern für Anwender, sprich Kunden und Interessenten, in separat angemieteten Räumen.

Parallel zur FachPack besteht am Mittwoch, den 23.09.2012 ab 10:00 Uhr die Möglichkeit, in den Räumlichkeiten der Firma Hein Verpackungen GmbH in Traunfeld die digitale Kleinserienfertigung mit einer Kongsberg XP24 Auto mit automatischer Be- und Entladung „live“ kennenzulernen. I

„Wir wollen den Fachbesuchern, die Lösungen für den Verpackungsbereich, die Workflow-Automatisierung, den digitalen Flexodruck und die digitale Weiterverarbeitung suchen, den Mehrwert und Nutzen unserer innovativen Lösungen hautnah und visuell attraktiv unter Beweis stellen. Sie erhalten von uns die Arbeitsmittel für ihren Geschäftserfolg“, sagt Wolfram Verwüster Business Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Esko.


www.esko.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!