Die Branche am Montag!

Workflow

Pageflex 8.0 mit neuen Funktionen

Pageflex 8.0 enthält Funktionen zum Einrichten von Online-Shops, die unterschiedliche Sprachen, Kulturen und Währungen unterstützen.

Mittwoch 22. August 2012 - Pageflex hat die Freigabe von Pageflex 8.0 bekanntgegeben. Die Version enthält neue Globalisierungsfunktionen, mit denen sich sämtliche Bestandteile der Software auf die gewünschte Sprache anpassen lassen.

Anzeige:

Darüber hinaus bietet die ab sofort erhältliche Version Pageflex 8.0 neue Funktionen für das leichtere Verwalten von Web-to-Print Websites und verbesserte Werbemöglichkeiten für Produkte über soziale Netzwerke und Suchmaschinen (SEO).

Pageflex 8.0 und die weiteren Lösungen Pageflex Storefront, Server, Campaign Manager und Studio (einschließlich aller Dokumentationen) sind nun in zehn Sprachen übersetzt: Niederländisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, brasilianisches Portugiesisch, Polnisch, Russisch sowie traditionelles und vereinfachtes Chinesisch. Diese Anwendungen wurden so entwickelt, dass Anwender ihren Web-to-Print-Shop nach Bedarf in fast jede weitere Sprache einbinden können und das Übersetzen der erforderlichen Web-Oberflächen mühelos selbst ausführen können.

Matthew Warren, Web-Entwickler beim Pageflex Kunden aislelogic hat die Software als Beta-Tester schon getestet und sagt zur neuen Version: „Aislelogic erstellt POP-Marketinglösungen, mit denen unsere Kunden im Ladengeschäft eine stärkere Beziehung zwischen Verbraucher und Marke herstellen können. Wir haben Pageflex eingesetzt, um Websites für Kunden aufzubauen, auf denen sie diese POP-Materialien anpassen und produzieren können. Eine dieser Websites ist sowohl in Französisch als auch in Englisch. Die an diese Kunden gesendeten E-Mails enthalten ebenfalls englische und französische Übersetzungen. Die Entwicklung und Pflege dieser Website in zwei Sprachen war bisher ein zeitaufwändiges und umständliches Unterfangen. Mit Pageflex 8.0 erhalten wir die Tools, um die gesamte Website in die Sprache des Endanwenders zu übersetzen und die Kommunikationsmittel, wie beispielsweise E-Mail, in der gleichen Sprache anzubieten. Diese Lokalisierungsfunktionen helfen uns, die Entwicklungsarbeit effizienter zu gestalten und die Anforderungen unserer Kunden besser zu erfüllen.“

www.pageflex.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!