Die Branche am Montag!

Workflow

GMC Software Technology stellt Inspire HybridMail vor

Montag 17. September 2012 - GMC Software Technology stellt auf der Post-Expo 2012 (Brüssel, 18. bis 20. September) das neue Modul Inspire HybridMail vor. Die Mail-Management- und Automatisierungs-Lösung wird auf dem Stand 4000 live demonstriert.

Anzeige:

„Das manuelle Handling von ausgehender Individualpost verursacht für die Firmen jedes Jahr Kosten in Millionenhöhe“, sagt Zbynek Hodic, Chief Technical Officer von GMC Software. „GMC HybridMail ist die Lösung für einen kontrollierten Postversand-Prozess, durch den die Mitarbeiter-Produktivität gesteigert wird. Die anwendenden Unternehmen sparen ca. 60 Prozent ihrer Kosten in diesem Sektor.“

Der Einsatz dieser Lösung ermöglicht es den Unternehmen, ihre Kundenkorrespondenz effizient zu organisieren, auch wenn die Anstöße dazu in unterschiedlichen Organisationseinheiten erfolgen. Dies trägt auch dazu bei, Risiken im Zusammenhang mit Post- und Mail-Kommunikation zu begrenzen.

„Als führender Druckdienstleister stellen wir sicher, dass wir für unsere Firmenkunden Mehrwerte schaffen und Postversandkosten reduzieren“, sagt Vincent Jouault, Direktor für Innovationen bei DataOne, Frankreich. „Die Kombination von Inspire HybridMail und DataOnes einzigartige Expertise ermöglicht unseren Kunden signifikante Kosteneinsparungen bei gleichzeitig steigender Mitarbeiter-Produktivität und sinkenden Risiken in der geschäftskritischen Kommunikation.“

Erst kürzlich hat sich auch die Joos Gruppe, Belgiens größter postunabhängiger Druckdienstleister, für GMC Inspire HybridMail entschieden. Sie will auf diese Weise mit ihren Online-Angeboten an die Erfolge anknüpfen, die sie bei Offline-Lösungen bereits erzielt hat und dauerhaft Mehrwerte für ihre Kunden schaffen.

Inspire HybridMail ist eine webbasierte Software-Lösung, die die einzelnen Kommunikationsanstöße unternehmensweit sammelt und diese in ein zuvor definiertes Format überträgt. Nach Konsolidierung der Dokumente, Sortierung und Sicherung wird die Korrespondenz zu einem ausgewählten Dienstleister oder zu einer zentralen Produktionsstätte geschickt, um dort gedruckt, gebündelt, portooptimiert und versendet zu werden. Mit Hilfe von Inspire HybridMail kann genau nachverfolgt werden, in welchem Status sich die Korrespondenz befindet. Der Absender erhält entsprechende Statusinformationen. Für das Management stehen detaillierte Reports über Kosteneinsparungen, Versandvolumen, nicht zustellbare Briefe und vieles mehr bereit.

Für die Mitarbeiter ändert sich der Dokumentenprozess nicht. Sie übertragen alle Druckvorgänge in die Inspire HybridMail-Lösung. Diese sammelt die Dokumente vollautomatisch und stößt den Versand wie auch das Tracking an. Für den einzelnen Mitarbeiter entfällt damit der Bedarf, den laufenden Versandprozess selbst aktiv zu verfolgen. Es bleibt mehr Zeit für die Kernaufgaben.

www.gmc.net
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!