Aus den Unternehmen
Fespa 2013 eröffnet neue Ziele für die LFP-Branche
Freitag 21. September 2012 - Auf der FESPA 2013 (25.-29. Juni 2013, ExCeL London) werden alle wichtigen Prozesse und Materialien für Werbe-, Dekorations- und Industriedrucke zu sehen sein, von Digital- und Siebdruck über das Schneiden bis hin zur Veredelung.
„Als einzige globale Veranstaltung der Druckbranche im kommenden Jahr ist die FESPA 2013 für alle Druckunternehmen und ihre leitenden Mitarbeiter das Ziel Nummer Eins“, so Neil Felton, FESPA Managing Director. „Mit ihrem fachlichen Schwerpunkt bietet die FESPA 2013 allen Unternehmen im Sieb- und Großformatdigitaldruck die perfekte Gelegenheit, sich über Neuheiten zu informieren und Wachstumschancen auszumachen. Kommerzielle Offset- und Digitaldruckereien, die neue ergänzende Einnahmequellen suchen, finden hier unter einem Dach eine Fülle von Informationen und können sich über die Möglichkeiten des Großformatdrucks informieren.“
Auf der FESPA 2013 wird die gesamte Palette des Spezialdrucks präsentiert: Grafik und Retail, Außen- und Innenwerbung, Beschilderungen, Gebäude- und Innendekoration, Industriedruck, Promowear und Werbedruck, Verpackung und Etikettierung, modische Bekleidung, Textilien- und Bekleidungsveredelung.
Felton weiter: „Mit seinen Veranstaltungen will FESPA die Entwicklung der Druckbranche weltweit unterstützen. Das Bild von FESPA als „Fluggesellschaft“, die ihre Gäste befördert und leitet, unterstreicht diese Philosophie. Die Besucher sollen London 2013 als Knotenpunkt verstehen, der sie zu faszinierenden unternehmerischen Zielen bringen kann. Das kann eine größere Investition sein, die Konzentration auf neue Einsatzgebiete, ein Wechsel der strategischen Ausrichtung oder die Einführung eines neuen Geschäftsmodells. FESPA will mit einem interessanten „Streckennetz“ inspirieren, aus dem jedes Unternehmen sein Traumziel herauspicken kann.“