Die Branche am Montag!

Workflow

GMC Inspire: direkter Anbindung an locr maps

Individualisierte Karten in großen Mengen in bester Druckqualität sind nun einfach über die GMC Plattform Inspire zu realisieren. Hier ein Praxisbeispiel eines schwedischen Händlers für eine Toyota-Werbung. Realisierung: Prinfo, Schweden.

Freitag 30. November 2012 - In der Kundenkommunikations-Plattform GMC Software Inspire stehen ab sofort personalisierte Karten in einer vollintegrierten Lösung zur Verfügung.

Anzeige:

locr maps, der Kooperationspartner von GMC im Bereich personalisierter Karten für Print und Cross Media, bietet damit eine Weiterentwicklung für die Integration dieses Personalisierungs-Instrumentes in Dokumente aller Art: Hohe Auflagen an individualisierten Karten können auf den locr-Servern über eine parallele Schnittstelle realisiert werden. Sie werden über die Web-basierte locr maps Software Schnittstelle (API) einfach in die bestehenden Dokumente eingefügt.   

„Die nahtlose Integration von locr maps Karten in GMC Inspire erlaubt den GMC-Kunden eine einfache Einbettung von personalisierten Karten in verschiedene Kommunikations-Dokumente wie z.B. Transaktionsdokumente, Direkt-Mailings und Transpromo-Dokumente. Personalisierte Karten bringen nachweislich bessere Response-Quoten mit sich und unterstützen so eine erfolgreiche Kunden-Kommunikation“, sagt Bill Parker, Marketingleiter GMC Software.   

„GMC Kunden können nun Karten in höchster Leistung und Druckqualität über unsere Cloud-basierte Lösung abrufen. Die Lösung realisiert individualisierte Karten in einem komplett integrierten, sowie effizienten und komfortablen  Produktionsumfeld. Auf Projektebene können sogar sehr große Volumina realisiert werden“, fügt Thomas Schnettler, verantwortlich für das Business Development bei locr, hinzu.   


www.gmc.net
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!