Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

AddCom startet neuen B2C-Dienst Vorteilsshopping

Mittwoch 21. Juni 2000 - Exklusive Schnaeppchen per Newsletter

AddCom startete auf der Internet World in Berlin den
B2C-Dienst Vorteilsshopping. Zukuenftig erhalten rund 500.000 Kunden per woechentlichem E-Mail-Newsletter von AddCom besonders guenstige und attraktive Shopping-Angebote aus dem Internet. Die Abwicklung der Bestellungen und den Versand der Artikel uebernehmen die Shops. Die AddCom AG hat zusammen mit TopMail und Newsflash einen Kundenpool von ueber 500.000 Web-Usern gebildet, die ab dem 1. Juli 2000 woechentlich per Newsletter ueber exklusive Schnaeppchen aus dem Internet informiert werden.

Vorteilsshopping-Partner mit AddCom

„Vorteilsshopping-Partner profitieren von der Qualitaet der AddCom-Leistungen mit erhoehten Abverkaeufen, ueberdurchschnittlichem Kundenwachstum, Folgegeschaeften und erhoeher Bekanntheit ihres Shops“, fasst Julian Riedlbauer, Vorstandsmitglied der AddCom AG, zusammen. Jeder Vorteilsshopping-Partner schlaegt regelmaessig ein bis vier Angebote vor, aus denen AddCom eine Auswahl trifft, sie aufbereitet und woechentlich per E-Mail-Newsletter an ueber 500.000 potenzielle Kunden verschickt. Die Bestellungen gehen direkt bei den Vorteilsshopping-Partnern ein. Sie uebernehmen dann auch die komplette Auftragsabwicklung mit dem Endkunden.

www.addcom.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!