Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Mehr Effizienz in der Kommunikation

Mittwoch 09. August 2000 - Wie sieht die Druckbranche die zukünftige Marketingentwicklung und Zielgruppenkommunikation?

Welche Strategien wird sie in den Me-too-Märkten von morgen einsetzen? Und wo sind die Konzepte für den Einsatz der Neuen Medien? Eine von Pantos durchgeführte Studie bringt Aufschluß über ein Szenario, das von Abwarten trotz sich rasant verschärfenden Wettbewerbs geprägt zu sein scheint. Auf 25 Seiten werden die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage dargestellt und in sieben Thesen auf den Punkt gebracht. Herausforderung Kommunikation – wertvoller Lesestoff für alle, die in der Druckindustrie über die Effizienz ihrer Kommunikationsmaßnahmen entscheiden. Die Studie kann bei der Pantos Werbeagentur GWA angefordert werden.

www.pantos.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!