Inkjet & Digitaldruck
Heidelberg auf dem Druckforum in Stuttgart
Mittwoch 16. Januar 2002 - « Welche neuen kommunikativen Vorteile bietet der Digitaldruck» unter diesem Titel wird sich die Heidelberger Druckmaschinen AG auf dem diesjährigen Druckforum am 19. Januar in Stuttgart präsentieren.
Der Digitaldruck bietet in jeder Hinsicht eine Herausforderung Einsatzmöglichkeiten, Infrastruktur und Kommunikation sind vielfältig. Der Markt beschleunigt und differenziert sich, schnellere Produktionszeiten und Flexibilität sind gefordert. Auf dem Druckforum werden Drucksacheneinkäufer, Anwender von Digitaldrucklösungen und Hersteller über die Erfolgsfaktoren des Digitaldrucks diskutieren.
Über die Möglichkeiten und Grenzen der einzelnen Digitaldruckverfahren wird Harald Weimer, Leiter Geschäftsbereich Digitaldruck bei Heidelberg Deutschland referieren. Der Digitaldruck aus Sicht des Drucksacheneinkäufers wird von Jochen Treuz, Dozenten-Team Weinheim, dargestellt. Irmgard Abt, Geschäftsführung ABT. Print und Medien GmbH, Weinheim ; Michael Baier, Inhaber BAIER DIGITALDRUCK GmbH und Jürgen Högerl, Geschäftsführer Color Line GmbH, Nürnberg, berichten in der anschließenden Podiumsdiskussion über ihre Erfahrungen als Anwender von Digitaldrucklösungen aus dem Hause Heidelberg und den neuen Geschäftsfeldern, die sie sich durch den Digitaldruck erschlossen haben.