Die Branche am Montag!

Workflow

OneVision Software AG auf der IPEX 2002

Samstag 09. März 2002 - Am 9. April 2002 ist es endlich soweit: Die weltweit wichtigste Messe in diesem Jahr für die Druck- und Medienindustrie öffnet ihre Pforten und OneVision ist auch diesmal wieder dabei.

Anzeige:

Die OneVision Software AG stellt vom 9. bis 17. April 2002 auf der globalen Ausstellung für den Druckmarkt in Halle 4 auf Stand 638 ihre neuesten Software-Lösungen für den Druckvorstufen-Bereich vor. Schwerpunkt der Präsentation liegt auf der Neuvorstellung einer Programmfamilie speziell für den Akzidenz- und Digitaldruck. Mit ihr können modular komplette Produktionsstrecken, in gewohnt hoher OneVision-Qualität, aufgebaut, beziehungsweise, dank der OneVision Philosophie des offenen Workflows, mit einzelnen Komponenten verstärkt werden.

„Diese Messe ist besonders für unsere Tochtergesellschaft in Milton Keynes von hoher Bedeutung. Mit Beginn der Geschäftstätigkeit Anfang 2000 haben wir mit großem Erfolg Zeitungs- und Verlagshäuser sowie Akzidenzdruckereien als Kunden in England und Irland gewinnen können. Die IPEX bietet uns nun die Chance, diesen Erfolg weiter auszubauen und wir freuen uns, viele unserer Anwender und Interessenten auf unserem Messestand zu begrüßen,“ freut sich Torben Valnert, Sales Manager UK der OneVision Software AG, bereits auf die Messeteilnahme an der IPEX.

Die Bedeutung der IPEX für die Druckindustrie, besonders in dieser wirtschaftlich schwierigen Zeit, unterstreicht Frank Ladwein, Leiter Produktmarketing, „Die OneVision Software-Lösungen stellen heute den De-facto-Standard zur Annahme, Kontrolle und Verarbeitung von digitalen Daten in der Druck- und Medienvorstufe dar. Unser Erfolg basiert auf der wirtschaftlichen Effizienz, der Produktionssicherheit und der Optimierung von Produktionsabläufen, die unsere Anwender durch den Einsatz unserer Lösungen erreichen.
Mehr als je zuvor ist die Steigerung der Qualität bei gleichzeitiger Kostensenkung ausschlaggebend für unsere Kunden, sich auf Dauer im Wettbewerb zu behaupten. Dazu wollen wir auch zukünftig mit innovativen Neu- und Weiterentwicklungen unserer Software-Lösungen beitragen.“

Grundsätzliches:
Mit innovativen Software-Entwicklungen für die Druck- und Medienvorstufe hat sich das Regensburger Unternehmen OneVision seit seiner Gründung vor acht Jahren erfolgreich auf dem Markt etabliert. Heute gehört die OneVision Software AG mit Hauptsitz in Regensburg, Deutschland, zu den weltweit führenden Anbietern von Lösungen zur Workflow-Sicherung und -Optimierung der grafischen Industrie.

www.OneVision.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!