Workflow
Seminar-Tour AdSpectra 2.0
Freitag 19. April 2002 - Nach der Einführung von AdSpectra für Tages- und Wochenzeitungen präsentiert das Unternehmen bundesweit die Version AdSpectra 2.0 für Magazine, Publikums- sowie Fachzeitschriften.
Dazu finden in verschiedenen deutschen Städten Seminar-Touren statt, an denen Agenturen und Verlage, die auf der Suche nach einer optimalen Abwicklung ihres Anzeigengeschäftes sind, kostenlos teilnehmen. Die Seminare werden zusammen mit der Kirchner + Robrecht GmbH durchgeführt, die über die Fakten zur Marktsituation, über die Erfolgsfaktoren Kundenmanagement und Kundenbindung sowie über Optimierungsansätze im Anzeigengeschäft referiert.
Termine im Einzelnen:
Berlin, 22. und 23.04.2002; Stuttgart, 24.und 25.04.2002; Düsseldorf, 29. und 30.04.2002; Hamburg, 07 und 08.05.2002; München, 14.05.2002; Frankfurt, 21. und 22.05.2002.