Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

print & media Congress 2003

Dienstag 09. Juli 2002 - Nach der Verschiebung der IMPRINTA auf das Jahr 2006 beginnt nun die Vorbereitung für den print & media Congress 2003, der im Februar 2003 stattfinden wird.

DerBundesverband Druck und Medien e.V. (bvdm) hält es gerade nach der Verschiebung der IMPRINTA für zwingend, im Zusammenhang mit dem Kongress einen nationalen Marktplatz anzubieten.
Die geplante Ausstellung Druck und Medien entspricht den Signalen aus der mittelständischen Zulieferindustrie. Rund 200 Firmen, so die Messe Düsseldorf, sprechen sich für eine Marketingplattform im kommenden Jahr aus. Der bvdm hat deshalb noch für den Juli 2002 die großen Aussteller zu einem Round-Table-Gespräch eingeladen, um mit ihnen über die Konzeption und über ihre Beteiligung an dieser Fachausstellung zu sprechen.
Alexander Schorsch, Präsident des Bundesverbandes Druck und Medien, unterstreicht die Notwendigkeit einer solchen Fachausstellung im kommenden Jahr aus Sicht der Anwender: „Die Druckindustrie braucht firmenübergreifende Kommunikationsplattformen, um objektiv Investitionsentscheidungen vorzubereiten. Wir entwickeln uns immer mehr zu crossmedialen Mediendienstleistern. Und dies macht es – gerade wegen des hohen Tempos der Entwicklung – notwendig, dass wir eine Kombination von Kongress und Fachausstellung haben.

www.bvdm-online.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!