Workflow
Beratung und Integration im Mittelpunkt
Dienstag 06. August 2002 - Die Canon Deutschland GmbH wird sich in diesem Jahr auf der DMS in Essen mit einem stark erweiterten Portfolio erstklassiger Soft- und Hardware-Lösungen präsentieren.
Unter dem Motto „Content meets Knowledge“ findet vom 3. bis 5. September 2002 erneut die DMS EXPO EUROPE in Essen statt.
Canon wird sich erstmals gemeinsam mit dem bundesweit operierenden Systemhaus Hippocampus präsentieren, an dem Canon seit April dieses Jahres zu 51 Prozent beteiligt ist. Im Mittelpunkt steht die Beratungs- und Integrationskompetenz in den Bereichen Content-, Dokumenten- und Media Asset Management, die anhand praxisnaher Workflows und Anwenderberichte transparent wird.
Präsentiert werden auf rund 90 Quadratmetern Ausstellungsfläche innovative Softwarelösungen wie CanoFLOW, ADOS, ScanFile 2002 sowie ein Prototyp von Spielbergs FileDirector, ein hochflexibles, skalierbares Client-Server-System, das auf der Microsoft .net-Technologie aufsetzt. Natürlich kommt auch neueste DMS-Hardware zum Zuge: Neben dem DR-2080, einem besonders kompakten Arbeitsplatz-Dokumentenscanner, der für Canon den Einstieg ins Workgroup-Segment markiert, werden auch eine neuartige Netzwerkscanbox, ein kostengünstiger Microfilmscanner und ein imageRUNNER 6000i zu den Produkthighlights gehören. Dieses multifunktionale Digitalsystem verfügt über einen Internet-Anschluss und macht es damit zum intelligenten Allrounder im Netzwerk, der beispielweise eingescannte Dokumente gleich an ein leistungsfähiges Archivsystem übergibt.