Workflow
Database-Publishing-Technologie jetzt in Lizenz verfügbar
Donnerstag 14. November 2002 - Der Kölner Pionier für Database-Publishing-Software, Building Systems AG (BSY), hat jetzt ein OEM-Partnerprogramm aufgelegt.
Das Softwarehaus ist unter anderem durch das Programm InBetween Print bekannt geworden, das die automatisierte Erzeugung von QuarkXPress-Seiten aus Datenbankinhalten ermöglicht. Interessierte Unternehmen erhalten mit dem neuen Partnerprogramm die Möglichkeit, auf Database-Publishing- und Cross-Media-Technologie zurückzugreifen, ohne eigenes Know-how entwickeln zu müssen.
Wir reagieren damit auf die Anforderungen des Marktes, so BSY-Vorstand Vinzenz Waas. Im Zuge der rasanten Internet-Entwicklung werden an viele Unternehmen die Anforderung gestellt, Produktdaten zum Beispiel aus Online-Shops komfortabel und ohne Mehraufwand auch für Printkataloge zu nutzen. Häufig eine unlösbare Aufgabe. Unser Partnerprogramm ermöglicht den schnellen und risikolosen Zugang zu erprobter Technologie.
Die Building Systems AG bietet verschiedene Integrationsstufen. Die Bandbreite reicht vom OEM Weiterverkauf über Teil- bis hin zur Vollintegration der InBetween-Satztechnologie in bestehende Systeme und Workflows, so Produktmanager Frank Schibilla, der auch Ansprechpartner für das OEM-Partnerprogramm ist (Tel. 0221 971 458-14, frank.schibilla@bsy.de).