Die Branche am Montag!

Workflow

Tecra 9100 von Toshiba

Mittwoch 20. November 2002 - Die Toshiba Europe GmbH erweitert ihr Produktportfolio um eine neue Konfigurationsvariante der Tecra 9100 mit mobilem 1.8 GHz Intel Pentium 4 Prozessor-M.

Anzeige:

Die zusätzliche Variante positioniert sich im mittleren Leistungsbereich der Tecra 9100-Serie und richtet sich besonders an den anspruchsvollen Business-Anwender in Großunternehmen. Der mobile PC verfügt über einen mobilen 1.8 GHz Intel Pentium 4 Prozessor-M, eine 40 Gigabyte Festplatte sowie einen Arbeitsspeicher von 256 MB DDR-RAM und ist mit einem 14,1 Zoll TFT-Farbdisplay ausgestattet. Ebenfalls standardmäßig im Lieferumfang enthalten ist ein DVD-ROM-Laufwerk. Mit den integrierten Kommunikationstechnologien Wireless LAN (Wi-Fi), LAN, Fast Infrared (FIR) und einem 56 Kbps Modem sowie der Vorbereitung für Bluetooth erfüllt das Notebook die flexiblen Anforderungen an mobiles und unabhängiges Arbeiten.
Die Tecra 9100-Serie bietet zahlreiche Schnittstellen wie FIR, i.LINK (IEEE1394), TV-Out sowie einen SD-Card-Slot. Darüber hinaus setzt Toshiba mit der Tecra-Reihe auf eine einheitliche Plattformstabilität, in der ein einmalig erstelltes Softwareimage durch den gesamten Produktlebenszyklus einer Serie einheitlich genutzt werden kann. Innerhalb der Tecra-Serie wird eine Plattformstabilität von mindestens 12 Monaten garantiert, so dass eine besondere Investitionssicherheit der Notebookfamilie gewährleistet ist.
Der aktuelle Tecra 9100-Vertreter ist ab sofort im Fachhandel erhältlich.

www.toshiba.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!