Die Branche am Montag!

Workflow

trivet präsentiert aktuelle Trends im modernen Medienmanagement

Montag 17. Juni 2013 - trivet.net stellt Lösungen für Handels- und Dialogmarketing in Nürnberg vor.

Anzeige:

Die Mailingtage vom 19. – 20. Juni in Nürnberg stehen dieses Jahr ganz im Zeichen des modernen Medienmanagement. Mit den flexiblen Lösungen von trivet.net organisieren Agenturen, Druckereien, Unternehmen und Institutionen branchenübergreifend seit mehr als 13 Jahren den gesamten Prozess des Medienmanagement, Handels- und Dialogmarketingprozesse, die Archivierung von Dokumenten sowie die Erzeugung personalisierter und die Distribution druckreifer Daten. Im Vordergrund steht hierbei der Komfort für den Anwender in den Zeiten des vernetzten Publizierens – dem sogenannten „Neuronalen Publishing“.

Die Zunahme des Online Business verlangt eine stärkere Fokussierung auf optimierte Beschaffungs- und Herstellungsprozesse, sowohl auf Seiten der Mediendienstleister, als auch bei deren Kunden. Nur die Unternehmen, die E-Business und E-Commerce Anwendungen beherrschen, können ertragssteigernd agieren.

Darauf hat trivet.net frühzeitig reagiert. Businessworkflows wie trivet.net sie abbildet, basieren auf der modularen Nutzung von Business Templates, die flexibel an die Arbeitsweise, Bedürfnisse und Strukturen der Kunden angepasst werden können. Denn Kunden wie – z.B. Fielmann, die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung DGUV, die NRW Bank etc. – legen Wert auf eine hohe zeitliche und wirtschaftliche Effizienz bei der Realisierung ihrer individuellen, technologischen Anforderungen.

Im Fokus: dezentrale Publishing-Prozesse, das sog. „Neuronale Publishing“. Im Zeitalter des Multichannel oder auch Crossmedia Publishing, stellt trivet.net auf den Mailingtagen 2013 erstmals das wegweisende Konzept des „Neuronalen Publishing“ vor.

Um die geschäftlichen Vorgaben und technisch notwendigen Funktionalitäten für den Anwender in ihrer Gesamtheit verständlich zu halten, hat trivet.net eine neue Architektur geschaffen und einzelne Funktionen zu Business-Templates zusammengefasst. Die verschiedenen Funktionseinheiten entfalten durch ihr Zusammenwirken für den Anwender eine größere Leistungsfähigkeit, was die Idee des „Neuronalen Publishing“ beschreibt.

In den sich wandelnden Zeiten werden ständig neue und zum Teil aufwändige technische Applikationen notwendig. Dazu bietet trivet.net seinen Kunden die Nutzung der Strukturen in der Cloud an. Dies spart Kosten und ermöglicht die bedarfsorientierte Nutzung von Software- Ressourcen, sowohl als Mietservice oder als Kauflizenz.

www.trivet.net
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!