Verbrauchsmaterialien
Heytex zieht positive FESPA-Bilanz
Donnerstag 11. Juli 2013 - Das nahtlose digitex heylux Backlit im 5 x 5 Meter Leuchtkasten war einer der größten Publikumsmagnete auf der Fespa 2013. Doch nicht allein deshalb ist Heytex mit der Messe in London sehr zufrieden. Interessenten aus 47 Ländern besuchten Heytex, die neuen Produkte wie das HEYTex digitex eclipse und das HEYTex digitex decoflex fanden großen Zuspruch.
„Wir konnten Gesprächsprotokolle mit Interessenten aus 47 ver-schiedenen Ländern generieren. Das beweist, dass Heytex weltweit eine be- und anerkannte Marke für hochwertige Sign-Materialien ist“, fasst Heytex Vertriebsleiter für Print Medien, Arnoud Mekenkamp die fünf Messetage in London zusammen.
Unübersehbares Zentrum des Heytex Messestands war der riesige 5 x 5 Meter Leuchtkasten mit eingespanntem, nahtlosem Premium-Backlit. „Mit diesem Top-Exponat als Publikumsmagnet und einem der ansprechendsten Stand-Designs der Messe haben wir unseren Anspruch als Premiummarke nachhaltig unter Beweis gestellt“, bestätigt Arnoud Mekenkamp.
Produktseitig standen insbesondere das neue HEYTex digitex eclipse als erstes Blockout-Gewebe mit edler Schaumbeschichtung in 5 Metern Breite sowie HEYTex digitex decoflex als reißfeste, Acrylat-beschichtete Wirkware auf Polyesterbasis im Mittelpunkt des Besucherinteresses.