Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

POLAR zufrieden mit LabelExpo und LabelDays

Auf der Open-House LabelDays in Hofheim informierten sich die Kunden über aktuelle Lösungen.

Freitag 11. Oktober 2013 - Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, um sich sowohl auf der LabelExpo, als auch den parallel stattfindenden LabelDays bei POLAR über Lösungen für eine effiziente Etikettenproduktion zu informieren.

Das doppelte Engagement mit einem Stand auf der LabelExpo in Brüssel und der zeitgleich stattgefundenen Open-House Veranstaltung LabelDays in Hofheim hat sich als sehr erfolgreich erwiesen. Vor allem auch unter dem Aspekt, den Kunden zu zeigen, dass POLAR mehr ist als nur Schneiden. Speziell im Bereich im Durchstoßstanzen, In-Mould und Steuermarken bietet POLAR technologisch interessante Lösungen für eine wirtschaftliche Produktion an. Auf der insgesamt gut besuchten LabelExpo profitierte POLAR von einer guten Standposition und konnte dort zahlreiche internationale Kunden begrüßen. Auf großes Interesse stieß dabei die ausgestellte Solostanze DC-M.

„Wir waren durchaus überrascht von der Vielzahl der Kunden, die uns in Brüssel und Hofheim besuchten“, so Jürgen Freier, Geschäftsführer Service und Vertrieb. Besonders erfreulich zeigte sich Freier auch darüber, dass er viele, bisher unbekannte Kunden begrüßen konnte. Die Besucher waren sehr beeindruckt von den gezeigten Lösungen. In kundenspezifischen Demos wurden den interessierten Kunden die Möglichkeiten dargestellt, die POLAR im Bereich der effizienten Etikettenproduktion zu bieten hat. „Wir konnten nicht nur viele neue Projekte anstoßen, sondern auch einige direkte Abschlüsse erzielen“, zeigt sich Jürgen Freier sehr zufrieden.

www.polar-mohr.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!