Die Branche am Montag!

Workflow

Lösungen zur Optimierung von E-Business-Prozessen

Die bewährten Funktionen zur automatisierten Prüfung der angelieferten Druckdaten wurden bei trivet.net um eine neue Funktionsbibliothek erweitert, mit dem Ziel die Analyse des Farbauftrags zu verbessern.

Montag 10. Februar 2014 - trivet.net stellt im Februar auf der diesjährigen wetec in Stuttgart seine Neuheiten zur Prozessoptimierung und Automatisierung von E-Businesslösungen vor.

Anzeige:

Die Lösungen von trivet.net basieren auf der modularen Nutzung von Business Templates, die flexibel an die Arbeitsweise, Bedürfnisse und Strukturen der Kunden angepasst werden. Damit garantiert trivet.net die größtmögliche Flexibilität bei der Realisierung individueller, technologischer Anforderungen.

Nicht nur Druck und Mediendienstleister, sondern auch Wirtschaft und Handel sind angehalten, sich stärker auf optimierte Beschaffungs- und Herstellungsprozesse zu fokussieren. Dazu Wolfgang Boretius, Geschäftsführer und geistiger Vater von trivet.net: „Unsere Lösungen sind Ready-to-Go Applikationen, unsere modular aufgebauten Business Templates lassen sich unkompliziert in bestehende Produktionsprozesse integrieren. Damit wächst die Flexibilität, Implementierungszeiten werden verkürzt.

Mit einer umfangreichen Sammlung an vordefinierten Regeln und Parametern können im Online-Shop selbst komplexeste Produkte und Produkteigenschaften konfiguriert bzw. kalkuliert werden. So bieten Druck-Dienstleister ihren Kunden auf einfache Weise sehr individuelle Ausführungen und Konfektionierungen.

Die bewährten Funktionen zur automatisierten Prüfung der angelieferten Druckdaten wurden bei trivet.net um eine neue Funktionsbibliothek erweitert, mit dem Ziel die Analyse des Farbauftrags zu verbessern. Bereits im Rahmen der Produktionsvorbereitung können so der Materialverbrauch an Tinte sowie die kostengünstigste Produktionsvariante ermittelt werden.

Mit dem neuen Modul „Plantafel“ stellt trivet.net ein leistungsfähiges Instrument für die Produktionsplanung zur Verfügung. Bestellungen werden automatisch in den Produktionskalender eingefügt und geplant, hierbei werden definierte Ressourcen wie z.B. Maschinen, sowie deren Verfügbarkeit berücksichtigt.

Im Fokus stehen bei trivet.net Features wie der integrierte Newsletter-Service, ein optimiertes Response-Management sowie weitere Produktplanungstools – dies und viele weitere Neuheiten präsentiert Ihnen das Team von trivet.net gerne am Stand 8B66.

www.trivet.net
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!