Workflow
ColorGATE veröffentlicht RIP-Softwareversion 8.10
Donnerstag 17. Juli 2014 - ColorGATE freut sich Ihnen mitteilen zu können, dass die Version 8.10 für den Productionserver 8, Filmgate 8, Plategate 8 und Proofgate 8 zum Download in unserem Supportbereich zur Verfügung steht. Die neue Version 8.10 umfasst neben einigen Verbesserungen und Erweiterungen die neueste Adobe PDF Print Engine (APPE) 3.3 sowie zusätzliche Elemente für das Container+ Module und die neue Support-Helper-Funktion. Mit dem Media and Light Profiler Module (MLPFM) und dem Trim Nesting Module (TNM) stehen zwei neue optionale Module bereit.
Adobe PDF Print Engine (APPE) 3.3
Die Version 8.10 zeichnet sich besonders durch ihren Einsatz der Adobe PDF Print Engine (APPE) 3.3 aus. Die APPE 3.3 besticht dabei durch ihre verbesserte Fähigkeit zur Verarbeitung von Sonderfarben. Ferner wurde auch die schon überaus hohe RIP-Geschwindigkeit weiter gesteigert und auch die Kompatibilität zu wichtigen Dateiformaten, z.B. progressive JPEG-Dateien, erweitert.
Container+
Die Drag-and-Drop-Funktion des Container+ Moduls wurde ebenfalls erweitert. Das Dialogfenster für die Anzeige der wichtigsten Job-Informationen wurde so neugestaltet, dass alle wichtigen Informationen im täglichen Arbeitsprozess, schneller erfasst und bearbeitet werden können. Beispielsweise werden Warnhinweise zu MIMs und gewählten Printmodi nun übersichtlicher dargestellt.
Support-Helper
Die neue Support-Helper-Funktion unterstützt den Anwender bei der Übermittlung von wichtigen Daten an den ColorGATE-Support. So können Support-Anfragen noch schneller beantwortet und gelöst werden. Im Productionserver, Filmgate, Plategate oder Proofgate kann der Anwender mit Hilfe der Support-Helper-Funktion schneller die ColorGATE-Supportseite, unseren TechBlog oder das Web-Support-System erreichen.