Aus den Unternehmen
Xerox schließt neue Partnerschaft mit Hyland und Datawatch
Freitag 14. November 2014 - Xerox hat zwei neue strategische Partnerschaften geschlossen. Damit kann das Unternehmen bei Behörden und Regierungsstellen, im Handel, im Gesundheits- und Versicherungswesen sowie in der Finanzbranche die Migration von Papier zu Digital entscheidend beschleunigen.
„Unternehmen wissen genau um die Bedeutung von Digitalisierung und suchen dementsprechend nach Möglichkeiten, dieses Ziel schneller zu erreichen. Die Partnerschaft mit Hyland und Datawatch macht unser Next-Generation Managed Print Services-Angebot noch schlagkräftiger. Dabei geht es darum, Unternehmen noch stärker an eine papierlose, digitale Umgebung heranzuführen und sie damit produktiver zu machen“, erklärt Mike Feldman, President, Large Enterprise Operations von Xerox.
Hyland, Erfinder der automatisierten Workflow- und Content Management-Lösung OnBase, unterstützt die Kunden von Xerox bei der Effizienzoptimierung in ihrem Tagesgeschäft – durch eine Vereinfachung von Schlüsselprozessen wie etwa Kunden-Onboarding, Kreditvergabe, Kontoeröffnung, Schadenregulierung und Patentregistrierung.
„Wir beschäftigen uns seit nunmehr über 20 Jahren mit dem Thema Content Management Transformation. Heute brauchen Organisationen mehr denn je einen leichten, unmittelbaren Zugriff auf Informationen, um überlebensfähig und relevant zu bleiben. Die Potenziale von Hyland und Xerox sowie die Integration der Xerox-Technologie mit unseren Lösungen ist hierbei ein wichtiger Schritt um die Arbeitsweise der Menschen zu verbessern“, ergänzt Bill Priemer, President und CEO von Hyland und Entwickler von OnBase.
Die Kooperation mit Datawatch ermöglicht Xerox die Automatisierung der Prozesse in der Supply Chain des Einzelhandels zwischen den Vertriebszentren und den Läden. Mithilfe der vorhandenen Data Feeds bietet Datawatch eine komplett papierlose Lösung, die jegliche manuelle und damit fehleranfällige Aktion überflüssig macht. Visuelle Analytik, die komplexe Daten leicht verständlich in grafischer Form darstellt, versetzt die Mitarbeiter in die Lage, entsprechende Maßnahmen in die Wege zu leiten.
„Die Befreiung von Daten, die sowohl auf Papier als auch in elektronischen Formularen existieren, kann für Händler von elementarer Bedeutung sein. Wir bauen auf die langjährige Branchenerfahrung und -expertise von Xerox im Einzelhandel, um die maßgeblichen Hürden zu beseitigen und die Kunden effektiver und in Echtzeit mit den benötigten Daten zu versorgen“, kommentiert Michael A. Morrison, President und CEO von Datawatch.