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Inkjet & Digitaldruck

MEILLERGHP individualisiert Direct Mailings mit neuer HP Indigo 7800 Digital Press

Freitag 14. August 2015 - MEILLERGHP richtet seinen Digitaldruckbereich neu aus. Mit der Installation einer HP Indigo 7800 Digital Press bietet der Spezialist für individualisierte Kundenkommunikation jetzt noch mehr Vielfalt für die zielgruppengenaue Dialogkommunikation.

Die neue Digitaldruck-Technologie erhöht Qualität, Produktivität und Wirtschaftlichkeit der Druckanwendungen und bietet aufmerksamkeitsstarke Spezialeffekte, die bislang nur im Offset-Bereich möglich waren. Auch in puncto Schnelligkeit und Vielfalt setzt die HP Indigo 7800 Digital Press Zeichen: Sie vervielfältigt bis zu 240 A4-Seiten pro Minute auf ein breites Spektrum an Materialien. Der Kreativität sind damit kaum Grenzen gesetzt: Selbst synthetische Spezialbedruckstoffe wie Plastikkarten lassen sich mit der neuen Technologie hochwertig bedrucken.  

„Eine zielgruppengenaue Ansprache ist heute wichtiger denn je, um aus der Masse herauszustechen und wahrgenommen zu werden. Den immer höheren Anforderungen an die Individualisierung von Druckerzeugnissen können jedoch nur modernste Technologien gerecht werden, die wir jetzt durch Erweiterung unseres Equipments bereitstellen“, so Holger Abeln, Geschäftsführer von MEILLERGHP. „Damit können wir die Wünsche der Kunden noch spezifischer und schneller erfüllen.“

Die HP Indigo 7800 Digital Press bietet größtmögliche Vielfalt ab Auflage 1 sowie zahlreiche Veredelungsmöglichkeiten, um auch haptisch aufzufallen. Wahlweise ist ein 4-, 6- oder 7-Farbdruck möglich. Zu den Neuerungen zählen die White-Ink-Option und Spezialeffekte wie Reliefprägung oder Struktureffekte. Weitere Features sind ein erweitertes Farbmanagement mit Erstellung der ICC-Profile sowie das integrierte Farbspektrometer.    

Als eines von wenigen Unternehmen der Branche bietet MEILLERGHP seine Produkte mit Vollfarbindividualisierung an. Dadurch kann der Kunde ein Direct Mailing auf jeden einzelnen Empfänger zuschneiden und genau auf die persönlichen Bedürfnisse von Konsumenten in der Text- und Bildsprache eingehen. So wird erreicht, dass Werbebotschaften nicht nur ankommen, sondern beim Empfänger auch erhöhte Aufmerksamkeit erlangen.

www.hp.com/de
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