Die Branche am Montag!

Weiterverarbeitung

Ein besonderer Binderflex-Service zur drupa

Rilecart ist der Pionier der automatischen Drahtkammverarbeitung.

Donnerstag 12. Mai 2016 - Wer die drupa besucht, verliert schnell den Überblick und die Zeit. Das Angebot ist groß, die Wege lang. Im Vorfeld der drupa hat sich Binderflex deshalb überlegt, welche Themen seine Kunden und Besucher stark interessieren könnten.

Der Bereich digitaler Druck und Weiterverarbeitung ist aufgrund seiner Aktualität für jeden Besucher fast ein Muss. Das war mit ein wichtiger Entscheidungsgrund, den Messestand von der Halle 14 in Halle 8B zu verlegen. Die Binderfkex Maschinen und Materialien passen hervorragend zum Thema „binding and finishing on demand“. Gerade dort sind wir für diese Besuchergruppe sehr gezielt erreichbar.
Für die industriell orientierten Besucher stehen wir natürlich auch weiterhin in Halle 13 und 14, bei unseren Partnern, persönlich zur Verfügung. Vereinbaren Sie einfach einen Termin, wenn Sie eine Vorführung oder Beratung zu den Maschinen von CMC (Pappenbearbeitungsmaschinen für Buchdecken und feste Verpackungen), Rilecart (Drahtkammbinde- und Stanzmaschinen) und Kisun (Layflatbindemaschinen) interessiert.

Am eigenen Stand in Halle 8B D21 berät Binderflex der Komplettanbieter ausführlich über seine zuverlässigen Materialien und seine Maschinenkonzepte für eine produktive Fertigung ab Auflage 1Plus. Praktische Kleingeräte und je eine Maschine zum Buchdeckenmachen und Drahtkammbinden stehen immer zu einer Vorführung bereit. Nicht mehr wegzudenken ist der Binderflex-Laser, mit dem wird eine ganz neue, sehr spannende und einzigartige Anwendung gezeigt. Diese mündet dann in ein völlig neues Produkt allerdings aus der täglichen Buchbinderproduktion. Sie dürfen gespannt sein!

So bietet Binderflex gleich mehrere Möglichkeiten der Information, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse.

Ein Messebesuch ist anstrengend für Körper und Geist, das wissen wir aus eigener Erfahrung. Deshalb soll der Binderflexstand auch eine Oase der Entspannung und Inspiration sein. Binderflex freut sich über jede/n BesucherIn, selbst wenn es nur auf eine Tasse Kaffee oder eine kühle Erfrischung ist oder eben aus Neugier über das oben beschriebene völlig neuartige Buchbinderprodukt!

Q-cover one
CMC hat Maschinenlösungen für die Pappenverarbeitung. Rillmaschinen bis 4 mm Stärke, Nutschneide und -fräßmaschinen sowie Buchdeckenmaschinen in unterschiedlichen Automatisierungsstufen bis zu einem Format von 140 cm oder für feste Verpackungen.

Drahtkammbindemaschine PB 735
Rilecart ist der Pionier der automatischen Drahtkammverarbeitung. Mit dem breitesten Maschinenprogramm, abgestimmt auf die unterschiedlichsten Anforderungen.

Kisun Layflatmaschine
Kisun Layflatmaschinen. Broschüren und Bücher in neuer einzigartiger Panoramaoptik. Kurze Rüstzeiten sorgen für eine effektive Produktion. Die Layflatbindung ist zudem sehr robust. Die Bindetechnik für die Zukunft!

www.binderflex.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!