Aus den Unternehmen
Onyx Graphics präsentiert Version 12.1 der ONYX-Software
Dienstag 21. Februar 2017 - Verbesserungen bei Geschwindigkeit, Farbkonstanz, Prozesssteuerung und Motivaufteilung: noch schneller noch mehr produzieren
Onyx Graphics, Inc., hat die Markteinführung von ONYX 12.1 bekannt gegeben, der neuesten Version seiner Workflow- und RIP-Suite für den Großformatdruck. Zu einer gesteigerten Geschwindigkeit und Leistung kommen eine vereinfachte Benutzeroberfläche, eine umfassendere Automatisierung und erweiterte Finishing-Tools – damit Anwender noch mehr in noch kürzerer Zeit produzieren können. Verfügbar ist ONYX 12.1 für das gesamte Spektrum der ONYX-Anwendungen: die Workflow-Lösung ONYX Thrive sowie die RIP-Lösungen ONYX ProductionHouse, ONYX PosterShop und ONYX RIPCenter.
„ONYX Thrive mit der neuen ONYX 12.1-Software hat unsere Produktionszeiten drastisch verkürzt“, so Josh Bevans, CEO von Design To Print. Außerdem: „Über wirklich alle Geräte, von Latex- zu Sublimationsdruckern, erzielen wir nun eine einheitliche, G7-konforme Farbgebung. Unsere Kunden sind begeistert!“
ONYX 12.1 – die Highlights
Umfassende 64-Bit-Plattform für den RIP und die Anwendungen. Die kürzeren Produktionszeiten, die daraus resultieren, können die Gewinnspanne eines typischen Druckdienstleisters um bis zu 30 % steigern. Im Vergleich zu ONYX 12 ist die RIP-Verarbeitung (Rastergrafiken) rund dreimal so schnell. Bis zu dreimal so schnell ist auch die Datenübertragung an Großformatdrucker.
Einheitlichere Farbwiedergabe über mehrere Drucker. Korrektur, Überprüfung und Iterationen nach der G7-Methode sind integriert – der leichte Weg zu konstanter Farbperfektion.
Erweiterte Automatisierung für schnellere, unkompliziertere Abläufe. Vielfältige Tools für die Druckvorstufe, etwa die verbesserte Motivaufteilung, steigern die Produktivität bei den unterschiedlichsten Anwendungen.
Umfassendere Geräteunterstützung. Beispielsweise wurden QR-Codes für Zünd Cut Center eingebunden. Unterstützt werden auch zusätzliche Farbgeräte von Epson und X-Rite.