Verbrauchsmaterialien
UPM Paper ENA stellte seinen Kunden auf der World Publishing Expo eine wegweisende Papierinnovation vor
Samstag 14. Oktober 2017 - UPM hat auf der Messe seine neueste Papierinnovation UPM Impresse plus C vorgestellt. Diese wegweisende SC-Papiersorte wurde speziell für den Coldset-Druck entwickelt und sorgt mit seiner glatten, seidigen Oberfläche für ein samtiges Gefühl und eine scharfe Bildwiedergabe.
Coldset-Druckereien bietet das Papier eine ausgezeichnete Möglichkeit, ihr Kerngeschäft auszubauen, indem sie ihr Portfolio um qualitativ anspruchsvolle Magazinen, Special-Interest-Beilagen, Flyer und Werbedruck mit Mehrwert erweitern. Der Einsatz von Mehrwert-Papieren im Coldset-Druck verbessert die Druckqualität, erfüllt die vielfältigen Anforderungen von Werbetreibenden und optimiert so die Druckmaschinenauslastung im Akzidenzdruck.
„Die große Herausforderung für Verlage und Werbetreibende besteht heute darin, Print und Online zu einem zweckmäßigen Mix aus verschiedenen Kanälen zusammenzuspannen und dabei die einzigartigen Stärken der einzelnen Plattformen optimal zu nutzen. Wir glauben, dass Mehrwert-Papiere wie UPM Impresse plus C dabei viel bewirken und dazu beitragen können, dass Printprodukte sich von der Masse abheben,“ sagt Olaf Schwemmer, Head of Sales, News & Retail, UPM Paper ENA.