Verbrauchsmaterialien
Hahnemühle lädt zum Virtual Open House ein: für Informationen aus erster Hand über feinste Papiere und Anwendungen
Dienstag 25. Januar 2022 - Die Creativeworld / Paperworld 2022 findet in diesem Jahr zwar nicht in Frankfurt statt, aber Hahnemühle-Kunden, Endverbraucher und -Fans weltweit sollen die neuen Produkte des bekannten und geschätzten Papierherstellers nicht verpassen.
„Seien Sie unser Gast beim Virtual Open House der Hahnemühle! Auch diesem Jahr bringen wir die CreativeDays wieder virtuell zu unseren Interessenten die gewohnt am Anfang des Jahres die Neuigkeiten erwarten. Im Jahr 2022 werden wir aber auch unsere anderen Geschäftsbereiche der Hahnemühle vorstellen. Neben Künstlerpapieren & Papeterie (Creative Days) auch Digital FineArt & Photo sowie den Life Science Bereich“, kündigt Jan Wölfle, CEO der Hahnemühle Gruppe, an.
Das Virtual Open House findet vom 30. Januar bis 01. Februar 2022 mit einem unterhaltsamen und spannenden Programm statt. Aus den Enstyle Studios in Dassel, Niedersachsen, werden die Live-Sessions in Deutsch und Englisch in einem 4K-Livestream ausgestrahlt und auf dem YouTube-Kanal der Hahnemühle aufgezeichnet. In Live-Sessions gibt es globale Produkteinführungen und Sortimentsübersichten. 1:1-Online-Meetings mit allen Hahnemühle-Vertriebsmitarbeitern und dem gesamten Team können im Rahmen des Virtual Open House individuell direkt oder über ein Kontaktformular vereinbart werden.
Neue Künstlerpapiere
Am Sonntag, den 30. Januar, wird die Hahnemühle nach der Begrüßung durch den CEO neue Produkte im traditionellen und digitalen FineArt Sortiment vorstellen. „Lassen Sie sich von unseren Innovationen faszinieren und inspirieren. Das Aquarellbuch aus 100% Baumwolle sowie unsere neuen Blöcke The Grey & The Cappuccino Pad haben bei unseren Testern sehr viel positives Feedback erhalten“, gibt Rana Ardal-Altun, Produktmanagerin Traditional FineArt, einen kleinen Einblick.
Ergänzungen zur Digital FineArt Collection
Das Team für die marktführenden Digital FineArt Papiere glänzt mit der Einführung von Canvas Metallic: „Inspiriert von unserem bekannten Photo Rag Metallic erweitern wir unser Portfolio um eine Premium Canvas mit glänzendem Finish sowie um das neue Sugar Cane Papier in unserer Natural Line. Ein weiteres ressourcenschonendes Produkt neben Hanf-, Bambus- und Agave-Papier“, lädt Alexander Cartellieri, Produktmanager Digital FineArt, Fotografen, Künstler oder Druckstudios und Händler zum Virtual Open House der Hahnemühle ein.
Fokus auf Life Science
Am Montag, den 31. Januar, gibt der Geschäftsbereich Life Science exklusive Einblicke in das Hahnemühle Portfolio an reinen und maßgeschneiderten Life Science Anwendungen oder empfindlichen Filterkomponenten. Virtual Open House-Besucher erfahren, wo sie eingesetzt werden, um das tägliche Leben der Menschen gesünder und sicherer zu machen.
Alle Veranstaltungen des Virtual Open House der Hahnemühle sowie das Kontaktformular zur Vereinbarung von 1:1-Meetings sind auf der Webseite des Events zu finden. Alle Live Sessions werden sind nach der Ausstrahlung auf dem YouTube Kanal der Hahnemühle in einer Virtual Open House Playlist zu finden.