Aus den Unternehmen
Endlich, Willkommen zurück auf der InPrint und das aus allen (Druck-) Richtungen
Montag 07. Februar 2022 - Ob vertikal, horizontal oder aber auch von unten - Digitaler Inkjetdruck aus allen erdenklichen Druckrichtungen - für den rezirkulierenden RC1536 kein Problem.
Seiko Instruments freut sich sehr darauf, mit der InPrint nach so langer Zeit endlich mal wieder live auf der Bildfläche erscheinen zu können und hat sich dafür wieder spannende Integrationsbeispiele mit ins Boot geholt.
Wieder mit dabei, ideeGO, ein Maschinenbauer und Integrator für Inkjet-Systeme. Diesmal mit einem Prototyp, der vertikal mit einem Druckabstand von mehr als 10mm zwischen Druckkopf und Substrat druckt.
Die Firma People & Technology aus Spanien zeigt mit ihrer „Backtrack“ eindrucksvoll, wie es mit dem RC1536 ein Leichtes ist von unten nach oben zu kodieren und kennzeichnen.
Und von C-marx, einem Chemnitzer Systemintegrator, der sich auf den Bereich der additiven Fertigung spezialisiert hat, wird es einen Ausblick darauf geben, was auf der zweiten OpenWeek von Seiko im Juni dann live zu sehen sein wird.
Ein Roboterarm, der in Kooperation mit der Abteilung Printed Functionalities des Fraunhofer ENAS entstanden ist und Beschichtungen auf nahezu alle zwei- und dreidimensionalen Substrate auftragen kann.
Es wird also spannend, schauen Sie vorbei auf unserem Stand Nr. 2764 in Halle A4. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie ganz bald persönlich begrüßen zu können!